moon-dog
- Reaktionen
- 2.087
Man muss halt wissen, ob man sich veräppeln lassen möchte... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank Billigprodukten names iPhone, iPad.. Apple ist mit der reichste Konzern dieser Welt
Zur Vorbeugung gegen persönlichen Anfeindungen, die sich gerade andeuten, werden die User rkdk und Sascha Frank in diesem Thread gesperrt.
Wie hoch ist der Stromverbrauch bei max Ausstattung? Reicht die normale Sicherung?
Wie hoch ist der Stromverbrauch bei max Ausstattung? Reicht die normale Sicherung?
In deinem berliner Altbau? Vergiß es, da tropft dir die Kabelisolation von der Wand falls Du die Sicherung überbrücken willst, Ha!
Joa, Staubsaugen tut er ganz bestimmt bloß wie bekommt man den Staub da wieder raus.Wie hoch ist der Stromverbrauch bei max Ausstattung? Reicht die normale Sicherung?
In deinem berliner Altbau? Vergiß es, da tropft dir die Kabelisolation von der Wand falls Du die Sicherung überbrücken willst, Ha!
Ich seh grad 1.4kWatt. Also Staubsauger, normal. Und ersetzt Heizung im Winter.
Und im Sommer die Sauna.Und ersetzt Heizung im Winter.
Warum sollte ich mir dann ausgerechnet einen Mac Pro kaufen? Da würde ich mir eher eine Windows Maschine zusammenbasteln.Ich vermute, dass viele sich sowas auch kaufen würden, wenn sie könnten (ohne Kompromisse und ohne auf etwas anderes verzichten zu können)
Warum sollte ich mir dann ausgerechnet einen Mac Pro kaufen? Da würde ich mir eher eine Windows Maschine zusammenbasteln.Ich vermute, dass viele sich sowas auch kaufen würden, wenn sie könnten (ohne Kompromisse und ohne auf etwas anderes verzichten zu können)
128 Kerne usw.
Stimmt, ich gehe dann gleich mir eine Titan Workstation kaufen..................Naja, warum sollte ich mir was zusammenbasteln aus Windowsteilen? Ach lassen wir das...
Nein, du zitierst ein Bruchstück und stellst es als etwas anderes hin. Oder hast du den Zusammenhang nicht verstanden?nur mal ausversehen wieder in nen aktuellen Thread reingelesen und wieder muss man sich so nen Rotz geben. Schon krass was du hier so raushaust.
Den kauf ich mir dann, wenn die ingenieure den nicht mehr haben wollen für 1k.
Die Leute sind nur verärgert, dass sie jahrelang einen Mac hatten und jetzt entweder auf iMac setzen müssten oder eben ganz tief in die Tasche greifen.
Ein Hersteller hat doch Interesse seine Kunden zu behalten. Apple macht genau das Gegenteil und das manche dies auch noch feiern oder mit "der kann sich das nicht leisten" abtun erweckt schon irgendwie den Gedanken das Apple User Idioten sind.