Glutamatjunkie
geil... mal wieder ein thread, wo sich leute über den preis von dingen aufregen, die sie sich nicht leisten können.
Auch wenn ich es mir leisten könnte, würde ich nicht kaufen. So blöd ist nur die Apple Kundschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geil... mal wieder ein thread, wo sich leute über den preis von dingen aufregen, die sie sich nicht leisten können.
Ich dachte, Du fährst mit dem Fahrrad und Hänger zu den Gigs, Abtrünniger!Ach, die Räder habe ich eben noch nachbestellt. Sind zwar mit €400 teurer als die Ganzjahresreifen (inkl. Felge) für meinen Fabia, aber hey, ich will ja auch in die Halfpipe damit.
Ich dachte, Du fährst mit dem Fahrrad und Hänger zu den Gigs, Abtrünniger!
Man sollte nur mal die Filmschaffenden fragen, was die von dem Ding halten, da hört man dann evtl. noch anderen Meinungen
Leute, wartet doch einfach auf den nächsten "Black Friday"...
Spätestends wenn der Threadripper 3990X mit 64 Kernen rauskommt taugt das Teil doch nicht mal mehr als Prestigeobjekt.
Man sollte nur mal die Filmschaffenden fragen, was die von dem Ding halten, da hört man dann evtl. noch anderen Meinungen
Bisher regt sich ja keiner auf, man ist doch eher belustigt. Und was heißt hier, könnte man sich nicht leisten?geil... mal wieder ein thread, wo sich leute über den preis von dingen aufregen, die sie sich nicht leisten können.
Exakt.nach wie vor für das Erschreckendste halte, ist, dass Apple zwischen dem Mac Mini und dem neuen MP einfach exakt keinen anderen Desktop-Rechner anbietet. Der Mac Mini kann halt echt nicht so viel mehr als meine fast 10 Jahre alte Gurke
Blödsinn. Das ist doch nicht wahr.Ok ... hier wird sich mal wieder über den Preis lustig gemacht
Ähnliches kenne ich von der letzten Diskussion über einen Mac für -glaube ich- etwa €6500 vor ein paar Jahren. Da wurden dann z.B. von der Chip Vergleichsteste mit den damals verfügbaren PCs der gleichen Klasse gemacht und wo man feststellte, dass alle PCs in der Performance hinter dem Mac waren und bei gleicher Leistung schlicht teurer waren. Bei aller berechtigten Kritik an Apple (und die gibt es ja auch), sind mir diese Kisten am liebsten. Meine parallelen Erfahrungen an teuren PCs überzeugen mich immer wieder von Apple.Was ich sehr Interessant fand, war (wenn ich das alles richtig im Kopf habe) ein Interview von Denis Goekdag (Zynaptic) der den neuen Mac Pro sogar als günstig einstufte ... und zwar ging es um Deeplearning und KI.
Stimmt, wie viele Threads zu diesem Thema gibt es hier schon im Forum? und wie viele Lösungen dieser Kernproblematik? eben.Lösungen mit 32 Kernen (und 64 Threads)
Jo, da hat man Intel gegen Intel antreten lassen. Aber es gibt ja noch AMD und da frage ich mich warum ein Mac Pro.Ähnliches kenne ich von der letzten Diskussion über einen Mac für -glaube ich- etwa €6500 vor ein paar Jahren. Da wurden dann z.B. von der Chip Vergleichsteste mit den damals verfügbaren PCs der gleichen Klasse gemacht und wo man feststellte, dass alle PCs in der Performance hinter dem Mac waren und bei gleicher Leistung schlicht teurer waren. Bei aller berechtigten Kritik an Apple (und die gibt es ja auch), sind mir diese Kisten am liebsten. Meine parallelen Erfahrungen an teuren PCs überzeugen mich immer wieder von Apple.
Ich denke als reiner Audiorechner ist der komplett überkonfiguriert ...
Das ist so'n bisschen wie "Schaut, ist doch gar nicht so viel teurer geworden!"