SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.503
Wegen dem "Riegel" neHängt von der Frau ab... hey, ich zeige dir mal meinen RAM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen dem "Riegel" neHängt von der Frau ab... hey, ich zeige dir mal meinen RAM
Zugegeben, 1999 hat ein Apple Cinema Display
Nee, komischerweise scheint Corona in den USA den Absatz des Pro zu fördern. Ein Freund hat in Mountain View eine Leasingbude, die die Dinger vertreibt. Er verzeichnet seit 6 Wochen ein Auftragsplus von 60% und verkauft teurere Konfigurationen. Allerdings wurden die Lieferzeiten von Apple heraufgesetzt, was fast zeitgleich mit den BTO Preiserhöhungen für Europa geschah. Was sich vielleicht durch Lieferengpässe der Komponenten, höhere Frachtraten und die Wechselkursschwankungen begründen lässt.Alles richtig gemacht Apple; emotional involvement gerade bei potenziellen Nichtkäufern ist letztendlich die beste kostenlose Produktwerbung.
Vermutlich hast du generell recht - aber nur bis vor 3-4 Wochen.
Ich glaube aber durchaus, dass diese "fuck the poor" Attitüde angesichts der derzeitigen Lage auch bei sehr vielen Leuten, die sich den Kram an sich leisten könnten, nicht auf sonderlich viel Gegenliebe stößt. Wäre für mich eine der wenigen positiven Auswirkungen der aktuellen Krise.