Mac Pro erhältlich

Der Mac Pro ist eine bodenlose Frechheit :D
 
An sich ist der nur zu teuer, als Rechner will man sowas ansonsten durchaus haben.
 
An sich ist der nur zu teuer, als Rechner will man sowas ansonsten durchaus haben.

Eben, aber wenn du für den in einer kleinen Konfig "nur" 15K hinblätterst, wären dir die zusätzlichen 3,3% für Rollen letztendlich auch scheizzegal, oder?
 
Eben, aber wenn du für den in einer kleinen Konfig "nur" 15K hinblätterst, wären dir die zusätzlichen 3,3% für Rollen letztendlich auch scheizzegal, oder?

Jein, denn die sind nun halt einmal einfach kompletter Schwachsinn, selbst für geschenkt.
 
Jein, denn die sind nun halt einmal einfach kompletter Schwachsinn, selbst für geschenkt.

Niemand braucht Rollen für einen Rechner!! Und wer unbedingt meint, man müsse einen Rechner durch die Gegend rollen, der kaufe sich ein Rollbrett im Baumarkt. Kostet max. 20 Euro.
 
Solange ein Apple Nerd das Geld dafür hinlegt, wird Apple produzieren!
Wir haben es in der Hand!
 
Eben, aber wenn du für den in einer kleinen Konfig "nur" 15K hinblätterst, wären dir die zusätzlichen 3,3% für Rollen letztendlich auch scheizzegal, oder?

Jein, denn die sind nun halt einmal einfach kompletter Schwachsinn, selbst für geschenkt.

Dein Jein lässt mich grinsen...

Genauso wie die allgemeine Aufregung mit Diskussion um ein paar Räder.

Alles richtig gemacht Apple; emotional involvement gerade bei potenziellen Nichtkäufern ist letztendlich die beste kostenlose Produktwerbung.

Erinnert mich an "Fuck the poor" als eine Charity Organisation für Arme bewies, dass man mit Empörung immer mehr Aufmerksamkeit und Beachtung in der apathischen Bevölkerung erregt als mit einem gewöhnlichen Mitleidslogan für eine Armenspende

:)

 

Der Unterschied ist, das man beim Auto- bzw. Autozubehörkauf die Wahl hat.
Der Unterschied ist: das man mit dem Auto Frauen abschleppen kann und mit dem Mac Pro nicht :D

Hängt von der Frau ab... hey, ich zeige dir mal meinen RAM :)
 
Alles richtig gemacht Apple; emotional involvement gerade bei potenziellen Nichtkäufern ist letztendlich die beste kostenlose Produktwerbung.

Vermutlich hast du generell recht - aber nur bis vor 3-4 Wochen.
Ich glaube aber durchaus, dass diese "fuck the poor" Attitüde angesichts der derzeitigen Lage auch bei sehr vielen Leuten, die sich den Kram an sich leisten könnten, nicht auf sonderlich viel Gegenliebe stößt. Wäre für mich eine der wenigen positiven Auswirkungen der aktuellen Krise.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
587
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
notebynote
Antworten
12
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben