R
rocking.xmas.man
... ob die Lüfter auf vollem Karacho als Antrieb reichen?Ist wohl schon dem ersten sein neuer Mac Pro vom Tisch gerollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ob die Lüfter auf vollem Karacho als Antrieb reichen?Ist wohl schon dem ersten sein neuer Mac Pro vom Tisch gerollt.
Das beste daran ist, dass die Rollen keine Stopper haben. Ist wohl schon dem ersten sein neuer Mac Pro vom Tisch gerollt. Zum Glück war das mit 20.000$ noch ein Einsteiger Modell
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos. Ich wusste schon von den Rollen. Aber als das Gerücht aufkam, war die Rede von $400. Dass die jetzt da einfach mal noch um 300 drüber liegen, das ist wirklich nicht zu glauben.
An sich überrascht mich seitens Apple ja kaum noch was, aber das ist echt einfach ganz und gar unglaublich.
An sich überrascht mich seitens Apple ja kaum noch was, aber das ist echt einfach ganz und gar unglaublich.
Neben den alten UAD Karten?hier steht die Kiste im Rack im Maschinenraum
Mich auch. Ich kaufe daher erst so'n Mac Pro mit Rollen und Monitorständer wenn er von "Caviar" veredelt wurde...Eure Armut widert mich an
Als wir die erste AVID S6 Konsole kauften, kam das Ding nur mit Einbauwanne aber ohne Standfüsse. Kurz beim Importeur nachgefragt und der meinte die seien extra. Wir.. kannst Du die nachbestellen? Er.. ja klar kein Problem. Wir... Preis? Er...10`000$.
mit Natursekt oben drauf.wenn er von "Caviar" veredelt wurde...
Zugegeben, 1999 hat ein Apple Cinema Display in 22" im "Angebot" für 4000 USD, aber das Stand für den Preis auch ohne Zubehör.
... und Sahnehäubchen?mit Natursekt oben drauf.wenn er von "Caviar" veredelt wurde...