Mac Pro erhältlich

Ich bin ehrlich gesagt fassungslos. Ich wusste schon von den Rollen. Aber als das Gerücht aufkam, war die Rede von $400. Dass die jetzt da einfach mal noch um 300 drüber liegen, das ist wirklich nicht zu glauben.
An sich überrascht mich seitens Apple ja kaum noch was, aber das ist echt einfach ganz und gar unglaublich.
 
Das beste daran ist, dass die Rollen keine Stopper haben. Ist wohl schon dem ersten sein neuer Mac Pro vom Tisch gerollt. Zum Glück war das mit 20.000$ noch ein Einsteiger Modell

Hm, da öffnen sich Marktlücken. Der iParachute, ein kleiner Mini-Fallschirm, der sich bei zu schneller Höhenveränderung öffnet. Oder das iNet, ein unter dem Tisch angebrachter, bei per Sensor alarmierter Auffangschirm. Oder ein iBag. Etc.
 
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos. Ich wusste schon von den Rollen. Aber als das Gerücht aufkam, war die Rede von $400. Dass die jetzt da einfach mal noch um 300 drüber liegen, das ist wirklich nicht zu glauben.
An sich überrascht mich seitens Apple ja kaum noch was, aber das ist echt einfach ganz und gar unglaublich.

Ne das schockt mich jetzt überhaupt nicht.
Willste noch einen obendrauf? Als wir die erste AVID S6 Konsole kauften, kam das Ding nur mit Einbauwanne aber ohne Standfüsse. Kurz beim Importeur nachgefragt und der meinte die seien extra. Wir.. kannst Du die nachbestellen? Er.. ja klar kein Problem. Wir... Preis? Er...10`000$. Und nein hab mich nicht vertippt. Zehntausend Dollar, nur damit das Ding auf Arbeitshöhe zu stehen kommt. Diese S6 liegt jetzt auf einem schicken Tisch:)

Den anderen S6 Konsolen haben wir ein Custom Housing für je 3500$ spendiert;)
 
Ich würde keine 849 Euro (brutto) für ein paar Rollen ausgeben. Ich weiß auch gar nicht, warum man den durch die Gegend rollen sollte, hier steht die Kiste im Rack im Maschinenraum, denn zum Glück gibt es den ja auch als 19" Variante.
 
Vergesst nicht, dass man ja einen guten Teil vom Finanzamt zurückbekommt, wenn man den Mac beruflich nutzt!
 
Ich überleg echt mir so einen Satz Rollen zu kaufen. Die könnten gut unter mein Billy Regal von Ikea passen.
 
Als wir die erste AVID S6 Konsole kauften, kam das Ding nur mit Einbauwanne aber ohne Standfüsse. Kurz beim Importeur nachgefragt und der meinte die seien extra. Wir.. kannst Du die nachbestellen? Er.. ja klar kein Problem. Wir... Preis? Er...10`000$.

D.h. diese Stelzen, die auf deinem Profilbild zu sehen sind, kosten je 5k?

Wobei - hier verlangen sie für den Einbaurahmen 11k. Das wäre nach der Logik ja sogar noch ein Schnäppchen.

upload_2020-4-16_20-15-21.png
 
Was ich eigentlich viel dreister als den Preis für die Rollen finde, die ja eigentlich niemand braucht:

Das Pro Display XDR kostet mindestens 5500 Euro (brutto), doch will man es nicht die ganze Zeit in der Hand halten, benötigt man entweder einen Standfuß, oder aber einen VESA-Mount Adapter. Der Standfuß kostet dreiste 1099 Euro brutto und selbst für die VESA Halterung legt man 219 Euro brutto auf dem Tisch.
Zugegeben, 1999 hat ein Apple Cinema Display in 22" im "Angebot" für 4000 USD, aber das Stand für den Preis auch ohne Zubehör.
Auch die Alu-Displays hatten einen Standfuß, lediglich die VESA-Halterung kostete extra. Aber die aktuelle Preispolitik ist selbst für Apple neu. Das wäre ungefähr so, als würde man Autos nur mit Reifen, aber ohne Felgen verkaufen. Felgen wären dann in jedem Fall aufpreispflichtig.
 
Oh cool endlich ... da wird sich mein Sohnemann aber freuen, dass er jetzt bald mit dem MacPro durch die Wohnung fahren kann ... hat ja echt lange gedauert ...
 
Man braucht nur das iPhone neben die Rollen halten, schon weiß man, ob der Rollenbelag abgenutzt ist. Ich find das sehr praktisch.
Auch gut ist die Motorsteuerung, so kann der Gerät zeitgesteuert immer zum richtigen Zeitpunkt am richten Ort sein.
Schade nur, dass die Spurbreite mal wieder Apple like propritär ist und nicht auf meine Lego-Schienen passt. Tja Apple, mal wieder verkackt würde ich sagen.
 
Der Motor ist bestimmt brushless!
 
Bearbeitet wg. out of context (Bezugsposting weg).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
602
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
notebynote
Antworten
12
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben