Guluar
- Reaktionen
- 64
Das hab ich aber mit meinem ollen Da-X Bj 2009 mit Windows XP anders erlebt!Das hab ich aber mit meinem Windows 7 anders erlebt...
Das muss ich immer noch alle 1-2 Jahre neu aufsetzen und das obwohl ich sehr darauf achte, was auf die Platte kommt und was nicht. Wenn es nicht meine eigenen Installationen sind, sind es die Windows Updates, die mir nen Strich durch die Rechnung machen und das System so aufblasen.
Rennt ohne Probleme, auch bei 60 Spuren. Nie neu aufgesetzt. Hängt auch nicht am Internet und updatet nix.
Kann mir mal wer sagen wie ein Bluescreen aussieht? Hab so was noch nie gesehen...
Das mit einem am Netz am netz hängenden und nicht am netz hängenden WIndows Rechner würde mich mal genauer interessieren, wie sich das auf die Performance auswirkt. Meine damaligen Windows Netz Rechner wurden mit der Zeit IMMER langsamer. Installiert hab ich seinerzeit nur Windows Updates, und Dinge wie neue Plugins oder DAW Versionen.
Mein Mac ist noch so schnell wie am ersten Tag. Das habe ich in 10 Jahren Windows noch nie erlebt, hingen aber wie gesagt immer am Netz.