M3500 zu M3700 "umbauen"

• Ersteller Ritsuka
  • Erstellt am
Ritsuka

Ritsuka

Reaktionen
1
Hallo ich könnte stellenweise das Innenleben einer M3700 Konsole haben..
Wäre es möglich die M3500 zu einer M3700 umzubauen? Was bräuchte ich alles nebem dem Automationscomputer? Direkt die ganzen Kanäle? Evtl hat hier ja jemand eine Ahnung ob und wie es möglich ist.

schau doch erst mal, das du das mit den 32 Anschlüssen hinbringst.

Das ist schon erledigt danke habe jetzt was gebraucht zusammen bekommen was in mein Budget passt ;)

Da ist einfach Hopfen und Malz verloren.

Du glaubst doch nicht, dass Du mit deinen oberflächlichen Kenntnissen der Elektronik solch ein Projekt überhaupt stemmen kannst - vorausgesetzt, das ginge überhaupt?

So und kann mir jetzt mal jemand meine Frage beantworten ;)
Ich habe euch ja nicht nach eurer Meinung zu meinen Kentnissen gefragt danke.

Du bist schon nicht von dieser Welt, nicht wahr? Wir haben jeden Tag mit mehreren 3500ern zu tun hier, ne? Sind wir Deine Fragen-Onkels oder wie ist das? Wie kommst Du auf die Idee, dass irgendwer hier Dir sone Frage beantworten kann? Wieviele Leute, glaubst Du, kommen auf die spinnerte Idee, aus nem 3500er ein 3700er machen zu wollen und sich Infos dazu in einem Forum und nicht bei Tascam zu holen??

Aber gut.
Die sind sicher glaich aufgebaut.
Was heisst, dass man im Grunde nur die Module umstecken müsste . Man könnte auch hingehen, und die beiden Rahmen aneinanderschrauben und hätte dann ein hübsches 64Kanaliges Recordingpult - eine Hälfte fürs Recording und die andere Hälfte fürs Mischen
Das wär mal ein Cooles Projekt. Wenn ich das richtig gelesen hab, kann man diese pulte auch elektrisch kaskadieren, sodass sie dann zusammenarbeiten. Aber da gibts kein Gewehr drauf.

Aus zwei quasi eins machen wäre natürlich ne coole idee aber ich kann wirklich nur das Innenleben haben leider ^^ Deswegen kam mir halt die idee das man es machen könnte..weil ein Snapshoot beim Mixing ist sicherlich ganz hilfreich.

Gab es nichtmal externe "Midi Automation" wie z.B. Niche ACM?
Bzw gibt es irgendwas was hier in dem fall sinn macht?

Ansonsten bleibt mit halt Strift und Pappier xD Oder Wasserlösbare Marker für die einzel Kanäle.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben