S
Slooopy
- Reaktionen
- 0
Moin bin ganz neu hier, und dies ist mein 1. Post
Ich habe eine Frage..ich bin stolzer Besitzer eines McCrypt BM-700.
Nun habe ich bei Youtube dieses Video gefunden:
Dort bauen die das irgendwie um....
Nun meine Fragen:
1. Was machen die da genau? Einen Kondensator austauschen? Hat das Sinn?
2. Was macht dieser Umbau rein technisch mit dem Mic? Wieso ist es anders besser? Wie verhält es sich mit dem neuen Bauteil zum rest der Technik? Was macht es?
3. Welche Bauteil genau ist das? Wie heißt das? Ggf. kann mir jemand sogar die Artikelnummer davon geben bei Conrad? Das wäre super...weil ich dass den auch umbaue
Ich hoffe hier sind ein paar Technikfreaks die mir helfen können.
Ich selbst war auf dem Technischem Gymnasium habe also auch etwas Ahnung...mir leuchtet aber nicht ein wieso ein Kondensator (ist es doch was getauscht wird oder?) mit selber Kapazität gewechselt wird und dann etwas anderes passiert?! Angeblich soll das Mic ja dann ein "professional one" werden?
Vielen Dank
Sloopy
Ich habe eine Frage..ich bin stolzer Besitzer eines McCrypt BM-700.
Nun habe ich bei Youtube dieses Video gefunden:
Dort bauen die das irgendwie um....
Nun meine Fragen:
1. Was machen die da genau? Einen Kondensator austauschen? Hat das Sinn?
2. Was macht dieser Umbau rein technisch mit dem Mic? Wieso ist es anders besser? Wie verhält es sich mit dem neuen Bauteil zum rest der Technik? Was macht es?
3. Welche Bauteil genau ist das? Wie heißt das? Ggf. kann mir jemand sogar die Artikelnummer davon geben bei Conrad? Das wäre super...weil ich dass den auch umbaue
Ich hoffe hier sind ein paar Technikfreaks die mir helfen können.
Ich selbst war auf dem Technischem Gymnasium habe also auch etwas Ahnung...mir leuchtet aber nicht ein wieso ein Kondensator (ist es doch was getauscht wird oder?) mit selber Kapazität gewechselt wird und dann etwas anderes passiert?! Angeblich soll das Mic ja dann ein "professional one" werden?
Vielen Dank
Sloopy