Hast Du deine Schulden wenigstens inzwischen bezahlt wo Du hier gerade munter auf einkaufstour bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pleytoon schrieb:
@ Rotten:
Halbgar? Hast du mal die Testsamples vom Earthworks Drumkit gehört? Das waren zwei Overheads und ein Bassdrummic mit Kickpad. Ich weiß, dass das hier nicht zur Debatte steht, aber deshalb habe ich ja geschrieben, dass das einer andere Herangehensweise bedarf. 8 Kanäle sind super und sowohl [g=149]Snare[/g] als auch Bassdrum doppelt abzunehmen ist EINE von vielen Möglichkeiten und nicht unbedingt nötig. Dieses Set hab ich mit 8 Mics abgenommen und schlecht klingts sicher nicht:
Hier im Forum wurde schon so oft über das Thema 8 Kanal Drumrecording geredet und in dem Zuge auch über Triggern, dass man einem Neuling auch nicht unbedingt einreden muss, dass er mit 8 Kanälen nicht weit kommt.
Pleytoon schrieb:
@ Rotten:
Ich versteh dich nicht so ganz. Er ist doch hier im Forum um sich zu informieren und stellt Fragen, die wir versuchen sollten ihm zu beantworten. Da ist es doch nicht verkehrt zu erwähnen, welche Möglichkeiten es gibt und was für ihn in Frage käme (denn genau danach fragt er). Im anderen Thread habe ich ihm 3 links gegeben mit Vorschlägen zu relativ günstigen Interfaces, die genau seinem Zweck entsprechen.
asilaydying schrieb: Giebts eigenlich einen adapter für ein mic auf klinke?? Dann könnte ich es ja in nen line eingang hängen oder??
Pleytoon schrieb:Sowas kannst du als Adapter dafür nehmen:
https://www.thomann.de/de/planet_waves_adapter_klinke_xlr_pw_p047aa.htm