M-Audio Firewire 410 Probleme

  • Ersteller capperceiligh
  • Erstellt am
Keine Idee...sorry...in Kombination mit XP läuft das Gerät bei mir seit Jahren ohne jedes Problem.

Vista soll treiberseits halt Probleme machen...daher die Nachfrage.
 
Du könntest einmal Reaper runterladen - kostet Anfangs nichts und ausprobieren ob es dann funktioniert. Dann weißt du ob es an [g=539]Cubase[/g] liegt oder nicht.

Ansonsten hab ich leider auch keine Ahnung.
 
Ok,

na, nun ist es ja nicht so, dass die M-Audio so superstabil laufen. Man findet schon häufig ähnliche Dinge, wie ich Sie hier schildere. Nur an Lösungen fehlt es.
Schaut mal unter www.youtube.com/watch?v=anJJ02VV1qs
und den zugehörigen Kommentaren und Äußerungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe noch mal den letzten Treiber gezogen und den alten Treiber deinstalliert und diesen nun draufgespielt. Und wieder das gleiche. Start bei eingeschalteter Firewire 410 - keine Audio da.
Neustart Rechner - kein Audio da.
Firewire 410 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ohne reboot des Rechners. Audio ist plötzlich da.

Heute morgen:

Booten des Rechners, dann Einschalten der Firewire 410, kein Audio. Neustart Rechner mit eingeschalteter Firewire - kein Audiosignal usw.

Beim dritten Mal ging es dann, im [g=539]Cubase[/g] war aber der Duples-Treiber installiert und ich musste manuell auf den Firewire 410 Treiber umstellen. Dabei hatte ich in der Vergangenheit sogar schon mal nen Bluescreen. Diesmal hat [g=539]Cubase[/g] ihn gefressen und es läuft seit 10 Uhr.

Also so richtig normal hört sich das für mich alles nicht an. Oder?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben