M-Audio Firewire 410 Probleme

• Ersteller Ersteller capperceiligh
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Idee...sorry...in Kombination mit XP läuft das Gerät bei mir seit Jahren ohne jedes Problem.

Vista soll treiberseits halt Probleme machen...daher die Nachfrage.

Du könntest einmal Reaper runterladen - kostet Anfangs nichts und ausprobieren ob es dann funktioniert. Dann weißt du ob es an [g=539]Cubase[/g] liegt oder nicht.

Ansonsten hab ich leider auch keine Ahnung.

Ok,

na, nun ist es ja nicht so, dass die M-Audio so superstabil laufen. Man findet schon häufig ähnliche Dinge, wie ich Sie hier schildere. Nur an Lösungen fehlt es.
Schaut mal unter www.youtube.com/watch?v=anJJ02VV1qs
und den zugehörigen Kommentaren und Äußerungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe noch mal den letzten Treiber gezogen und den alten Treiber deinstalliert und diesen nun draufgespielt. Und wieder das gleiche. Start bei eingeschalteter Firewire 410 - keine Audio da.
Neustart Rechner - kein Audio da.
Firewire 410 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ohne reboot des Rechners. Audio ist plötzlich da.

Heute morgen:

Booten des Rechners, dann Einschalten der Firewire 410, kein Audio. Neustart Rechner mit eingeschalteter Firewire - kein Audiosignal usw.

Beim dritten Mal ging es dann, im [g=539]Cubase[/g] war aber der Duples-Treiber installiert und ich musste manuell auf den Firewire 410 Treiber umstellen. Dabei hatte ich in der Vergangenheit sogar schon mal nen Bluescreen. Diesmal hat [g=539]Cubase[/g] ihn gefressen und es läuft seit 10 Uhr.

Also so richtig normal hört sich das für mich alles nicht an. Oder?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben