M-Audio Firewire 410 Vista treiber problem

  • Ersteller ORIENTALBEATS
  • Erstellt am
ORIENTALBEATS

ORIENTALBEATS

Registriert
02.04.06
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
46
hallo, bin seit langem mal wieder im forum und brauch hilfe hehe.

habe mir ein neuen pc gekauft das betriebssystem ist Vista 64 [g=395]bit[/g].

es klappt auch alles . aber meine soundkarte fuktioniert nicht, ich war auf der m-audio website, den treiber gibst dort, man muss sich registrieren. habe ich auch. aber ich kanns nicht downloaden. weiss einer wieso, hilft mir möchte wieder anfangen zu produzieren :)
 
Du musst deine Registrierungs-Bestätigung, die du per eMail bekommen hast, anklicken.
Erst dann ist der Account für Download freigeschaltet.
 
habe ich schon, also bestätigt .
1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

da steht immernoch das
 
so habe es jetzt installiert . aber jetzt steht dort, das die soundkarte nicht angeschlossen ist, obwohl es ist
 
1. Mach alles wie im Handbuch beschrieben, schritt für schritt.

2. Wo steht das sie nicht angeschlossen ist?

3. Seid wann muss man sich den für Treiber Registrieren? Das war vor nem halben Jahr noch nicht so und finde ich auch n bissl frech.
 
ja habs schon erledigt. leider muss man sich für das vista treiber registrieren. weiss auch nicht was die davon haben
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben