M-Audio Fasttrack Pro mit FL verbinden?

D

DAFA

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir gestern das M-Audio Fast Track Pro gekauft um meine MPC Tracks (Spuren) bei Fruity Loops recorden zu können.
Ich habe aber ein problem mit dem IN eingang im Mixer, da kann ich das Interface irgendwie nicht einstellen damit ich recorden kann, also mit anderen worten, FL findet keinen IN im Mixer und kann somit nichts recorden was vom Interface aus gesendet wird...
[g=32]Midi[/g] funktion und der rest funktioniert alles, aber eben das nur nicht.
Ich habe in einem anderen Thread hier bei euch gelesen dass schon mal jemand so ein problem hatte und das wurde mit einem einfachen klick gelöst.
Nur ich finde dieses menü nicht wo ich das einstellen kann. (die rede ist von Screenshot 3 (siehe link))
Wo find ich also dieses menü und kann mir sonst noch jemand einen tip geben wie ich dieses problem aus der welt schaffen kann?

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=116950&forum=1&post_id=1141558

MfG

Vllt musst du einfach mal die M-Audio [g=420]Cd[/g] installieren und dann in den M-Audio Properties nachschauen?

Ja ok... aber wo find ich die? [g=420]CD[/g] ist installiert und bei Start>Programme>M-Audio Audiophile steht nur ein Readme und ein Uninstall Audiophile...
Wo find ich diese M-Audio Properties?

Wäre nett wenn mir das jemand noch heute abend erklären könnte...

neuste treiber installiert? gibts auf der m-audio homepage

Audiophile hört sich nach dem falschen Treiber an, denn du hast ja von Fast Track Pro geschrieben, nicht von Audiophile. und so sind auch die Treiber bezeichnet.

Den aktuellsten Treiber gibts hier:

M-Audio

Im Fruity dann den Treiber anwählen und gut ist...oder auch einfach mal das beschissene Handbuch zur Hand nehmen. ;-)

Funktioniert jetzt.
Das problem das ich hatte, war das bei mir unten rechts kein symbol war und das nur bei der neueren treiber version geht.
Und das beschissene Handbuch hab ich gelesen, aber davon stand nichts drin.
Aber ich hätte da eigentlich auch drauf kommen müssen dass man den neuesten treiber erst instalieren muss;)

Vielen dank

Na dann das beschissene Handbuch jetzt wegwerfen und sich freuen...LACH!!! ;-)