N
noobishbynature
- Reaktionen
- 0
hallo, ich arbeite in einer kita und die wollten jetzt mal hörspiele etc. aifnehmen. meine chefin kam dann eines tages mit einer version von cubase 5 an (orginal) und einem note book. ferner hatte man ihr ein m-audio fast track pro in die hand gedrückt. nun haben wir alles installiet 8 also cubase) und naja dann wars das schon wir kommen überhaupt nicht mit dem handbuch klar keiner von uns versteht was darin steht. jaja macht euch ruhig über uns doofe weiber lustig.^^
kann uns einer schritt für schritt erklären was wir klicken müssen damit das was wir ins mic agen auch in cubase ankommt. ein musikhaus unserer stadt hat uns übrigends die sachen verkau und meinte das wäre alles was wir brauchten nun stehen wir doof da. da wir sehr viel geld (besonders für cubase ui ui teuer son programm) würden wir das auch gerne nutzen helft ein paar technik unterbelichteten.
kann uns einer schritt für schritt erklären was wir klicken müssen damit das was wir ins mic agen auch in cubase ankommt. ein musikhaus unserer stadt hat uns übrigends die sachen verkau und meinte das wäre alles was wir brauchten nun stehen wir doof da. da wir sehr viel geld (besonders für cubase ui ui teuer son programm) würden wir das auch gerne nutzen helft ein paar technik unterbelichteten.