M-Audio Fast Track Pro Eigangsregler

  • Ersteller manunanas
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manunanas

manunanas

Registriert
02.07.09
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
43
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Fast Track Pro gemacht?
Wenn ich ein Mikro(dynamisch) per [g=15]XLR[/g] anschließe reagiert der Level Regler erst auf den letzten paar Millimeter!
Vorher zeigt das Fast Track keinen Ausschlag des Eingangssignals!
Wenn ich eine [g=422]Gitarre[/g] mit 9v eingebautem Tonabnehmer/Verstärker/Equalizer(wie auch immer ich denke ihr wisst was ich meine) anschließe ist das Signal stärker und ich muss den Level Regler nur ca halb aufdrehen!
Kann das an meinem [g=116]Mikrofon[/g] liegen oder liegt das vielleicht am Gerät und jemand hat das gleiche Problem?
 
hast du schonmal den Pad-Schalter oder Line-/Intrument-Schalter betätigt?
 
Beides schone ausprobiert!
Beim Line/Instrument Schalter ändert sich rein garnichts(zumindest für mich nichts hörbares) und der Pad Schalter ist ja zum dämpfen des Eingangs was theoretisch nichts damit zu tuhen hat bzw nicht bringt.
 
Nö, hier funktionierte das Fast Track Pro wie es sollte. musst natürlich umschalten, je nachdem, was du angeschlossen hast.
 
Zum Thema Line/Instrument-Schalter siehe hier, der PAD-Schalter hat damit aber nix zu tun. Ist der gedrückt greift die Dämpfung (egal ob Mic/Line/Instr.) und das macht man wenn die Signale zu laut sind. Also erstmal darauf achten, daß PAD nicht aktiviert ist, sonst ist es nicht verwunderlich, daß man den Preamp weiter aufreißen muß bis was kommt...

@manunanas: Tu Dir und uns bitte den Gefallen und lies Dein Handbuch zu dem Gerät, das ist wirklich gut und verständlich geschrieben... es ist nicht Sinn des Forums, daß Du jetzt jeden Tag nen neuen Thread zu Deinem Interface aufmachst, nur weil es bequemer ist und Du zu faul zum Lesen bist !

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
670
givem-fear
givem-fear
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben