M Audio DELTA AUDIOPHILE 2496

Denn die Delta hat ja nur unsymmetrisch Eingänge. Also, was ich meine, du brauchst ein EIN Kabel das vom Pre [g=182]amp[/g] in den rechten oder linken Kanal des Stereoeingangs geht. Und dann gibts du den Kanal an. Das siehts du eigentlich schon am Ausschlag in dem Delta Mixer (Hast du den eigentlich schon installiert?? Sieh mal auf der m-udio Seite unter Treiber!) Und dann kannst du den Stereo Link aktivieren und schon hörst du das Mic Signal über beide Ausgänge.
Du kannst natürlich auch mit ´nem monoklinke aus dem preamp und dieses signal mit ´ner geeigneten cinchkupplung auf beide eingänge legen. funktioniert genauso gut.
 
Du kannst natürlich auch mit ´nem monoklinke aus dem preamp und dieses signal mit ´ner geeigneten cinchkupplung auf beide eingänge legen.

bringt aber original genau gar nix, deswegen wird aus einem monosignal noch lang kein stereosignal, deswegen einfach monoklinke auf cinch und input1 anwählen.

lg
flox
 
irgendwie is das auch so leise, wenn ich bsp. den pream auf 70% stelle ist das mal noch lange nich so laut wie als bei der creative mit 30% lautstärke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
R
Antworten
3
Aufrufe
4K
restfulsilence
R
benni77
Antworten
9
Aufrufe
3K
Gel Mitglieder 67478
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben