m-audio audiophile 2496 LineIn anschluss von tapedeck?

C

Caine

Reaktionen
15
ich habe vorhr meine Creative SB Live zum anschließen des tapedecks verwendet nun wollte ich die o.g. m-audio ausprobieren aber geht das überhaupt?

ich habe ein cinch kabel an den 2 line-in anschlüssen verbunden mit play out am tape deck aber höre kein sound :(

Schlagen die Eingangspegel im Delta Control Panel aus ?
Wenn ja musst Du die Verkabelung am Ausgang der Audiophile zu Deinem Lautsprechersystem überprüfen und die Einstellungen im Delta Mixer, sprich Eingang auf Ausgang durchschleifen oder eine Software verwenden die Software Monitoring unterstützt und somit selbst das Eingangssignal auf den Ausgang legt, mit der entsprechenden Latenzzeit.

Schlagen die Eingangspegel im Delta Control Panel aus ?
Wenn ja musst Du die Verkabelung am Ausgang der Audiophile zu Deinem Lautsprechersystem überprüfen und die Einstellungen im Delta Mixer, sprich Eingang auf Ausgang durchschleifen oder eine Software verwenden die Software Monitoring unterstützt und somit selbst das Eingangssignal auf den Ausgang legt, mit der entsprechenden Latenzzeit.

vielen dank, ja im m-audio panel schlägt was aus aber ich erhalte einfach keinen ton, habe alle optionen im windows panel dann auch noch durchgeschalten.

Hast Du an der Audiophile Aktivlautsprecher hängen ?

Das Windows Panel ist bedeutungslos, Du gehst vom Tape Deck in die Audiophile und von der Audiophile an die Abhöre. Im Delta Control Panel den Output 1/2 auf Input 1/2 und das anliegende Signal geht auf die Abhöre, oder über den Mixer also Output 1/2 auf Mixer und die Kanäle die Du hören möchtest, das sind i.d.R. wider Input 1/2 und Playback sprich Software Return 1/2.

Du hast die aber nicht an dem mitgelieferten Kabel angeschlossen oder? Das sind nämlich S-PDIF also digitale Anschlüsse.

ich habe 2 Adam A7X an meinem M-Patch 2 angeschlossen mit XLR kabel (Output) und dann mit 1 extrakabel (Input) in die M-Audio 2496 karte :).