U
Underground Sounds
- Reaktionen
- 342
@koitnreina : Interessant, hab mal in 2 Asphyx reingehört, ist ganz ok. Ich mochte von denen aber lieber die "doomigeren" Sachen, die 2 neuen Lieder gehen eher in modernere Richtung, sind ja auch nun streaming modisch kürzer als früher. Das Video wo die vorm Sherman Panzer stehen, die location da war ich mal übrigens, das ist 99% sicher in Arnheim/Oosterbeek (Airbourne Museum)... scheint das Mastering vieler Metal Platten machen nun die Praktikanten und die engineers kochen den Kaffee
@CharlyBeck : Aso, gut nun weiß ich ja wo die etwas komischen Genres bei Feiyr herkommen (da hatten wir mal nen Chat drüber)
- lohnt sich Beatport eig. Hab gesehen, man muss sich dafür bewerben - gilt die Mindestanzahl an Releases nur für akt. Streaming Dindesbummes oder auch frühere auf CD oder D/L....
@CharlyBeck : Aso, gut nun weiß ich ja wo die etwas komischen Genres bei Feiyr herkommen (da hatten wir mal nen Chat drüber)
- lohnt sich Beatport eig. Hab gesehen, man muss sich dafür bewerben - gilt die Mindestanzahl an Releases nur für akt. Streaming Dindesbummes oder auch frühere auf CD oder D/L....