LOOP &Looping

C

Cyborg

Registriert
27.02.23
Beiträge
12
Reaktionen
1
Punkte
20
In meiner StudioOne 5 nervt mich neuerdings die automatische Loopeinstellung, die sich immer an der Länge der Pattern orientiert,welches man gerade bearbeitet. Wenn man das manuel ändert,geht das über die gewünschte Länge zwar,aber auch nur einmal,dann springt es wieder in Positionen welche man vorher bearbeitet hat. Dieses geflippe unterbricht den Workflow , weil ich jedesmal wieder erneut diese Automatik korrigieren muß. Weiß jemand, wie man dieses " Diktat" unterbrechen kann,sodas man den Loop in die gewünschte Aufgabe zwingt?
 
Weiß jemand, wie man dieses " Diktat" unterbrechen kann,sodas man den Loop in die gewünschte Aufgabe zwingt?
Du hast wahrscheinlich den Modus "Loopbereich folgt Auswahl" an. Mach mal Rechtsklick auf das Loop Symbol in der Transport Leiste. Ansonsten ist der Shortcut unter Windows auf Strg+Alt+P (Mac Shortcut weiß ich nicht). Oder alternativ zu finden unter: "Transport/Optionen/".
 
Ein eheblicher Nachteil sind meine lückenhaften englischkenntnisse,obwohl man die Stimme im Video als ursprünglich Deutsch erkennen kann 2. ich fahre die 5 st.one aber danke für deine reaktion
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben