loop fkt in sam se...waaaah!!

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
chrizzle

chrizzle

Registriert
12.11.04
Beiträge
1.488
Reaktionen
16
Punkte
1.742
hallo, eine kurze frage, kann man die loop fkt von samplitude irgendwie so einstellen, dass man den loop bereich nicht immer neu machen muss, wenn man mit dem positionszeiger woanders hinklickt.. das macht mich wahnsinnig!!
oder gibts irgendwelche alternativen..??

aber vielleicht bin ich ja auch zu dumm...
bite hilfe

lg
c
 
Du kannst den markierten bereich speichern. Bis zu 10 verschiedene oder so. Wenn du dich verklickst, bist du dann schneller wieder da. Irgendwo da im Bereichsmenü ist die Funktion.
 
Der ursprüngliche Bereich wird über den Spuren ausgegraut dargestellt, wenn man den Abspielmarker versetzt.
Mit Shift + Backspace (über der Enter-Taste) kann man die letzten 3 Bereiche wieder aufrufen. Per Doppelklick auf den ausgegrauten Bereich, bekommst Du diesen auch wieder zurück...
:rtfm:
 
danke vielmals genau das wollt ich... ich war eh am lesen, hab das aber leider ned gefunden.. danke

lg
c
 
sry.. nochmal.. gibts eine möglichkeit, dass, wenn man zB auf [g=253]takt[/g] 3 klickt aber [g=253]takt[/g] 4-8 geloopt wiedergeben möchte, das zu machen, ohne das der positionszeiger, wenn man shift+backspace drückt, auf [g=253]takt[/g] 4 hüpft???

lg
c
 
Du kannst bei gehaltener Umschalt-Tastet in den Bereich (über den Spuren) klicken und ihn verschieben. Wenn das Taktraster eingeschaltet ist (Projekt-Info, Taste: I) wird es auch für das Verschieben von Bereichen genutzt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
A
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben