- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

snailsoft schrieb:
halt moment!
bitte mal die eigentliche frage nicht vergessen:
klingt neues cubase besser als altes?
Nein, Cubase 4 wäre ja theoretisch das geilste Cubase ever. Aber Steinberg kriegt es anscheinend nicht unter einen Hut alle schwerwiegenden Fehler auszumerzen und gleichzeitig an Nuendo, Vista und Universalbinary-Versionen zu arbeiten.CUBASE IST SCHEISSE; UND DIE WELT IST SCHLECHT!
Das ist schon richtig - ich hoffe ja immer noch das Steinberg einige Bugs verifiziert und bald fixed. Anderesseits wenn ich lese das Weapon und Tagwohl Cubase den Rücken zugekehrt haben - dann kann es nicht nur an meiner Config liegen. Auf jedem Fall ist es ein sehr heikles Thema und solche Ansagen wie die von Ari aber auch von Christian Dettner sind Salz auf die Wunden von allen die sich die Finger an C4 verbrannt haben.Alles schwierig zu verallgemeinern, ausser vlt., je mehr eine Software kann,
um so mehr Fehler sind drin. Nur wer nix mocht, kaun nix foisch mochn.
Seitdem ich die neusten RME Treiber und den 4.03 Hotfix drauf hab kommt das nicht mehr so häufig vor. Allerdings kann ich keine Trackeinstellungen kopieren wie im SX sondern muß manuell [g=8]Plugin[/g] für [g=8]Plugin[/g] ALT+rüber ziehen.Einige haben überhaupt keine Probleme andere haben welche. Mir stürzt Cubase4 öfter mal ab aber vor allem weil ich mir nicht merken kann das ich einige Plugins nicht auf [g=46]Bypass[/g] schalten darf sondern sie komplett Off schalten muss, sonst stürzt die Audioengine ab
Auch Logic stürzt ab und zu mal ab ...Wenn dem nicht so wäre, wäre ich mit Sicherheit auch nicht mehr bei Cubase sondern wahrscheinlich bei Sonar oder hätte sogar die Plattform gewechselt zum [g=18]Mac[/g] mit Logic...
Ari schrieb:
Die internen Digital-Mischer allerdings schon! Da verwendet jeder andere eigen programmierte Algorithmen. Thema Summing hatten wir ja schon einige Male hier im Forum.
Ari
human_ray schrieb:
und - wenn Cubase 4 meine Files nicht zerstören würde würde ich auch mein Maul nicht so weit aufreißen.