Lohnt es sich weiterzumachen?

• Ersteller Ersteller OneNoteB4
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Michael.

Du fragst, ob es sich lohnt weiterzumachen?! Wenn Dir Spaß mach - auf jeden Fall.

Was Deine Skizze angeht, der kann ich nicht all zuviel tolles abgewinnen.
Da ist ein Loop und ein Arpeggiator. Am Ende ein Paar Synth-Töne...

Hat nichts orginelles....Im Gegenteil.Leider baut sowas nahezu jeder heutzutage in 2,5 Minuten zusammen.
Soll Dich aber auf keinen Fall vom "musizieren" abhalten und ist NUR meine bescheidene Meinung!

Mir fehlt da der Zugang, sorry!

Muss mich Wennto anschließen, eigentlich ist es ja nur ein Apregio, und noch nicht mehr. Theoretisch könntest du deinen Track so beginnen, wenn man den Apregio etwas klangvoller und die Kicks schöner macht, aber das wirckliche Thema ist ja garnicht vorhanden.
Es ist keine Melodie da, kein Part der für Euphorie sorgt (ist in der Regel ja die Melodie).

So kann man da wenig drüber sagen.

Es ist keine Melodie da, kein Part der für Euphorie sorgt (ist in der Regel ja die Melodie).

So kann man da wenig drüber sagen.

alleine deswegen solltest du weitermachen

@Wennto, ich meinte eigentlich nur den Song. Natürlich mache ich weiter, hab ja gerade erst angefangen. Inspiriert hat mich eigentlich Anne Clark - Our Darkness, aber den muss ich mir wohl noch ein paar mal anhören ;-)

Ich will ihn aber auch nicht exakt nachbauen.

Viele Grüße
Michael

die veränderung bei 0.24 find ich ganz interessant in den hihats... aber sonst ist nicht viel los in der demo. such doch erstmal ne melodie oder ein paar harmonien, bevor du dich an das intro eines tracks machst.

schlecht ist es aber nicht. nu#r an der soundquali musst du noch arbeiten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben