Logic "Solo" Bug

  • Ersteller DrumDustin
  • Erstellt am
DrumDustin

DrumDustin

Registriert
13.11.14
Beiträge
100
Reaktionen
18
Punkte
180
Hey Leute,

ich verzweifele gerade:

Bis gestern lief alles wie immer. Heute Morgen schalte ich den Rechner an und Logic spinnt total.
Sobald ich ein vorhandenes Projekt öffne oder auch ein neues erstelle, springt Logic in eine Art "Solo" Modus und schaltet diesen immer an und Aus.
Neustart, Interface An-Aus - hilft alles nix!

Wie kriege ich das wieder hin? Ich habe am Rechner absolut gar nichts verändert.

Bin für jeden Tipp Dankbar!

Ich habe mal eine Bildschirm-Videoaufnahme gemacht. Wie kann ich die euch am besten zur Verfügung stellen?

LG Dustin
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-11 um 09.59.04.png
    Bildschirmfoto 2018-01-11 um 09.59.04.png
    75,6 KB · Aufrufe: 177
Wow- das ging schnell!
Vielen lieben Dank!!!!

Es ist der Controller meines RME Interfaces. Sobald ich den abziehe, läuft alles wie gehabt.
Aber ich habe da nichts verändert, der läuft seit 2 Monaten :huh:

Irgendwelche Tipps?
 
RME ARC USB heißt der Controller.
Der ist zur Steuerung des Interfaces da und hat meines Erachtens mit der DAW keinen Vertrag?!
 
ja, aber vielleicht interpretiert logic irgendwas von dem teil... muss ja so sein, sonst wäre das problem nicht weg, sobald du das ding ausstöpselst.
 
Probiere mal das Tool MidiMonitor aus. www.snoize.com/MIDIMonitor
Vor allem die Option Spy on Output könnte interessant sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben