Logic Schmiert ab...

N

NULL

Guest
Hallo an alle,

Ich habe da ein problem. Wenn ich in Logic 5.5.1 die Samplerate 44.1KHz einstelle und ein Audio-Instrument erzeugen möchte schmiert Logic immer ab. Bei 48KHz funktioniert es einwandfrei. Ich habe eine SB Digital 5.1 mit dem KX-Treiber an Bord. Kennt jemand dieses Problem? Liegt es vielleicht an der Karte, ist ja nur eine billige gamerkarte?!

Schon mal THX für euere hilfe.

Tschüß....
 
Hi!
Soviel ich weiss unterstützt der KX treiber ausschliesslich 48 KHZ Samplingfrequenz.
Wird also daran liegen, denk ich mal.

gruß mike
 
Hi,

Also ein Freund von mir hat in Cubase seine Samplerate auf 41.1KHz einstellen können. An den treibern kann es also nicht liegen... :-?
 
is aber so: kx geht nur mit 48khz.
 
Hi,

Na gut, dan werde ich mich wol oder übel damit abfinden müssen. Jetzt wundere ich mich aber was mein kumpel mir da erzählt hat??!!
Trotzdem dank an euch....
Tschüß.
 
Okay, okay...

Jetzt dreh ich aber am Rad. Habe mich mal gründlich bei KX-Project umgeschaut und tatsächlich... ganz tief in den Infos stand "blablabla...samplerate locked at 48KHz" Damit ist meine Frage also beantwortet.
Schöne Grüße und bis bald... thx.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
goodgoodevil
Antworten
1
Aufrufe
2K
goodgoodevil
goodgoodevil
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben