Information ausblenden

Stem Erstellung - Rechner schmiert ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Sofatiger1975, 10.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sofatiger1975

    Sofatiger1975 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.12
    Punkte:
    4
    Habe mir die neuste Version 2.5 des Programms Studio One 2 Producer gezogen.
    Mein Problem, ich möchte von einem Projekt einen STEM exportieren. Mitten im Export
    kackt mein Rechner immer ab und schaltet sich automatisch aus. Woran kann das liegen???
    Große Mixdowns und Projekte bearbeitet er ohne zicken. Auch bei anderen Programmen
    (Photoshop etc.) macht er keine Probleme? Hat jemand eine Ahnung?
    Virencheck ist negativ!
     
    Sofatiger1975, 10.12.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.