Logic Pro X: Main Out automatisch während Aufnahme muten?

  • Ersteller babysnakes
  • Erstellt am
B

babysnakes

Registriert
22.05.13
Beiträge
84
Reaktionen
11
Punkte
130
Hallihallo,
da ich im selben Raum aufnehme in dem ich auch meine Abhöre habe, würde ich gerne den Main Out automatisch muten während ich aufnehme. Wie kann ich das bewerkstelligen?

Bis jetzt habe ich den Main Out immer manuell gemutet, das würde ich mir in Zukunft wenn möglich gern ersparen.

Danke schon mal im Voraus!
 
Da müsste man erst mal ein paar Details klären.
- Hardware-Monitoring oder nicht?
- wird ein Playback über Auxwege (auf den Kopfhörer?) gesendet

Normalerweise reicht es mir, den Channelstrip runter zu regeln, den ich gerade aufnehme, bzw. Software-Monitoring abzuschalten. (Einstellungen>Audio>Allgemein)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
715
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben