Logic Pro 9 und Melodyne, Kontakt 3, QL/EW CCC, Maestro, ...

  • Ersteller stefangeidel
  • Erstellt am
stefangeidel

stefangeidel

Registriert
02.04.12
Beiträge
5.756
Reaktionen
1.365
Punkte
24.825
Hi Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken, mein Logic endlich von 8 auf 9 (unter Snow Leopard) zu updaten.

Meine Frage: Hat jemand (unter Snow Leopard) Logic Pro 9 (im 64-Bit-Modus!!) laufen und kann bestätigen, dass folgende Software problemlos läuft?

1. Kontakt 3.5
2. Melodyne assistant
3. IK Multimedia ARC
4. Quantum Leap East West Complete Composers Collection ("alte" Version - läuft in Kontakt 3.5)
5. Apogee Maestro 2 (für das Duet 1)
6. Euphonix (Avid) EuControl (für ein MC Mix)

Wäre toll, wenn ihr kurz bestätigen könnt, ob es läuft. Mir ist klar, dass niemand genau diese Kombi haben wird, aber wenn die Einzelkomponenten laufen, hoffe ich einfach drauf, dass das auch im Zusammenspiel der Fall ist ;)

Schon mal vielen lieben Dank! =)
 
Danke rockfred =)

Wie findest du 3.? Ich hab es noch nicht im Einsatz... Muss noch 2 Wochen warten bis nach meinem Umzug ;)
 
Hat noch jemand was? :)
 
niemand?
 
Danke rockfred =)

Wie findest du 3.? Ich hab es noch nicht im Einsatz... Muss noch 2 Wochen warten bis nach meinem Umzug ;)

Ich habe eine fiese Bass-Mode, böses brummen, dagegen kommt es gut an. Es wird alles besser hörbar, scheint aber ein wenig an breite zu nehmen. Aber im großen und ganzen bin ich schon zufrieden, ist aber keine Wunderwaffe.
 
Ich mache nochmal nen Push :)
 
Mach doch ein System Image und schau obs laeuft ...
 
NOCH besitze ich es ja nicht und will nicht 150€ für nix ausgeben...
 
Ein neuer Tag, ein neuer Versuch :)
 
Wenn das jetzt noch ein halbes Jahr so weitergehen soll ... :D

... empfehle ich Dir doch, mal bei den jeweiligen Herstellern nachzufragen.

Bei Apogee und Euphonix hätte ich keine Bedenken - am meisten Schiss hätte ich bezüglich Kontakt 3.5 ...

Clemens
 
4. müsste doch laufen, wenn 1. läuft, oder?
 
müsste ...

Aber ich habe kein Kontakt zu Kontakt. Aber sehr viel Respekt davor - ich habe schon zuviele Probleme gesehen ... Bei mir fliegt nur zum Probieren die Kontakt-4-Demo auf dem Rechner rum, und die ist im Normalzustand (wie alles von NI) deaktiviert. So mache ich nur gute Erfahrungen mit NI :D

Clemens
 
NOCH besitze ich es ja nicht und will nicht 150€ für nix ausgeben...
naja für 150 EUR bekommst du viele neue Funktionen und Verbesserungen.
 
naja für 150 EUR bekommst du viele neue Funktionen und Verbesserungen.

... aber nur, wenn auch alles kompatibel ist...

Was bringt es mir, wenn ich dann feststelle, dass mein Kontakt nicht mehr läuft und ich deshalb meine 1000€ Library wegwerfen kann...
 
Nach einer Nachfrage beim Hersteller (danke clemensvill) wurde mir mitgeteilt, dass Kontakt 3.5 nur unter Windows 64bittig ist... Damit fällt das wohl flach... Denn sonst müsste ich ja Logic UND Kontakt (Update) kaufen und schon hat sich der Preis fast verdoppelt...

Hat jemand noch ne andere Idee, wie man das Problem umschiffen kann?
 

Ähnliche Themen

stefangeidel
Antworten
13
Aufrufe
1K
frankye
frankye
stefangeidel
Antworten
35
Aufrufe
7K
stefangeidel
stefangeidel
stefangeidel
Antworten
9
Aufrufe
808
lqud
L

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben