Logic Pro 7 ist da!!!

N

NULL

Guest
Hi,

Ich habs gerade hier gesehen. Und Emagic wurde offensichtlich jetzt komplett in Apple eingegliedert...

...ach was traurig. naja, schauen wir mal

Gruß
Mike
 
Die Jungs von Apple Emagic haben es schon wieder geschaft mich in Tränen ausbrechen zu lassen, von errektion ganz abgesehen. :-(

Brauch jemand ein P4 3.2 getaktet auf 4.1 GHZ,
will endlich umsteigen. :-(
Nur schlappe 2000 öhre, seid gnädig, will Logic 7
 
Hi nochmal

Ich hab mir mal die Soundfiles angehört. Also alleine die Sounds vom Guitar [g=182]Amp[/g] Pro klingen besser als die Demos vom Guitar Rig. Gut, dass ich gewartet habe... :-D

Und die Sounds von Sculpture sind ja wohl ziemlich beeindruckend.

Naja, soweit mal die ersten Eindrücke. Sieht auf jeden Fall mächtig lecker aus... Allein die Fülle an Features finde ich so langsam aber sicher ein wenig "too much" = Information-Overflow = beängstigend...

Nur echt schade: von Emagic ist absolut nirgendwo mehr die Rede (bis auf diesen jämmerlich kleinen Support Hinweis auf www.emagic.de). Tja, so sieht wohl leider amerikanischer Kapitalismus der übeleren Art aus...

:contra:

Pinnacle hat wenigstens Steinberg weiter existieren lassen.

Gruß
Mike
 
ich fang gleich vor wut an zu heulen. . .

ich habe einen PC und mich hat es schon am Sack gekratzt ,das Logic6 nur auf [g=18]Mac[/g] Basis war ,doch ich habe mich vertröstet indem ich gedacht hab: das ist die Letzte Logic version überhaupt!!

UND JETZT DAS. . . .DAMNIT. . . .AAAAAAAAHHHHHHH. . .

PS:Sieht lecker aus :D:D:D:D:D
 
gibt es nicht vielleicht sowas was einen [g=18]MAC[/g] emuliert??

MfG

BLind
 
Geile Sache..wusste schon das es alles so kommen wird abe rnicht das es jetz7t soweit ist!! Da muss sich Steinberg warm anziehen...besonder sbei den neune Features die im gegensatz zu vielem in SX 3 wirklich sinnig sind..Analyse Tools, GuitAmp etc ...und die LAN Version von [g=77]VST[/g] Stack in Logic 7 integriert goil hoch10......mein respekt hat Apple/Emagic aber, weil sie vorher nicht wirklich was angekündigt haben...nicht von wegen "some like it hot" :) Heimlich still und leise aber wenn dann richtig!!!
Habenwollundsogutwieschonbestellt!!
 
Servus!

Ist das nicht auch ne ganze Ecke teurer geworden? 999 Euronen? Sind auch n Haufen Fx-Plugins und [g=77]VST[/g] is mehr dabei, ich weiss, aber der Käufer wird eben jetzt gedrängt, das komplettpaket zu nehmen ...

Es ist die gleiche VertriebsPhilosophie wie bei den Apple Rechnern (sind ja Hard- und Software Bundles) auch ... man kriegt einen Haufen Zeug aufgedrückt den man eventuell nicht braucht ... finde das nicht so schön.

Naja, damit steht apple ja nicht allein die Lifestyle- und It-Industrie produzieren ja ein Verbraucherfeindliches Vertreibskonzept nach dem anderen....

Die gute PC-Alternative ist IMO allerdings nicht das Cubase, sondern Samplitude V8 Pro - das liegt ja mittlerweile auch im selben Preisbereich. Wenn man Sam V8 hat braucht man allerdings auch kein Wavelab, auf das viele User des mit 749,- ja fast günstigen Cubase SX 3 wohl ungern verzichten wollen ... das Gesamtpaket incl Wavelab 5 ist dann doch nicht mehr so billig.

Der Hardwarehunger wächst auch hier, unter 512 Mb soll wohl nix gehen beim logic 7pro ... ach waren das noch "golden Zeiten" als ich mit 256 MB 30 Spuren auf dem PC laufen hatte ... da eh jeder ständig neue hardware zu klaufen scheint, muss ja niemand mehr ressourcenschonend programmieren - dabei konnten die Apple-Typen das doch mal.

Lohnt sich offensichtlich nicht mehr, Löhne zu Teuer und Hardware zu billig, das ist der unaufhaltsame Fortschritt. Ist bestimmt gut für die Arbeitsplätze hier ...

Sorry wenn das am Ende etwas off-topic geworden ist.

Gruß

Floppy 8
 
Muß ich mir jetzt wirklich 'nen Apple kaufen???? :-( :-( :-(

Nee... ich will nich...

Bis später

Jester
 
Hallo nochmal!

Kann das sein, das unglückliche Benutzer von MacOsX 10.2.X "Jaguar" kostenpflichtig auf 10.3 upgraden müssen, damit logic 7 pro bei ihnen läuft?

Gruß

Floppy8
 
hihi, ich war grade auf der Apple.com Seite und hab verzweifelt den Support für Logic gesucht. Gibt´s jetzt keine Probleme mehr mit Logic7 oder brauchen Logic Besitzer keinen Support mehr weil die eh schon alles wissen :-D
 
Hi!

Support läuft wohl weier über die emagic domain:
deutscher emagic bzw apple logic support

Wäre allerdings ein schwaches Bild für die Apfelmeister, wenn sich bei Apple kein Link dazu fände ....

Gruß
Floppy8
 
*kreischundfreuwiekleinesmädchen*

ich wusste es!!! hab mich vor längerer zeit gefragt, was eigentlich im hause emagic/apple geht und mir kam's schon komisch vor, dass es so ruhig war (schliesslich waren sculpture und co. ja schon lange angekündigt). emagic oder wie sie jetzt auch immer heissen sind halt immer für überraschungen gut!

muss mir endlich einen g5 holen! *dringendauchwollenhabenmüssen*

und steinberg: "zieht eure wärmste jacke an! oder gleich zwei davon..." :-D

mfg SOS
 
Blind schrieb:
gibt es nicht vielleicht sowas was einen [g=18]MAC[/g] emuliert??

MfG

BLind

:p

warum emulieren? der neue iMac rockt doch, oder?
oder ein iBook, wenn du's draußen machen möchtest! beides nicht teurer als ein vergleichbarer PC - aber viel schöner!
ich benutze ja PCs und [g=18]Mac[/g] mit ableton live. der pc hat zwar mehr leistung, der [g=18]mac[/g] macht aber viel weniger probleme. denk doch einfach mal über einen wechsel nach - zum spieln solltest du eh einen anderen rechner nehmen als zum arbeiten!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
477
Joost
J
Q
Antworten
5
Aufrufe
539
qiwi
Q
K
Antworten
7
Aufrufe
591
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
H
Antworten
17
Aufrufe
788
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben