human_ray
- Reaktionen
- 228
WordDas einzige, was es nicht gibt, ist ein Grund, kreuz und quer zu bashen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WordDas einzige, was es nicht gibt, ist ein Grund, kreuz und quer zu bashen...
Hallo creative4life,Hallo,
gibt es Logic nur noch für Mac?
Habe es bis jetzt immer genutzt.
Ich bin Mac leider etwas abgeneigt (schlechtes Preisleistungsverhältnis).
Sofern ja, welche Alternative würdet ihr mir empfehlen, Cubase oder Samplitude?
Vielen Dank
Natürlich, aber das idiotische Preis/Leistungs Argument dass immer wieder vorgekaut wird ist ebenso schwachsinnig. Es ist zu einem gewissem grad Geschmacksache. Manche Programme gibt es nicht für Mac manche nicht für PC usw. Wer OSX bedienen kann wird damit zurechtkommen und im Teamwork Spaß haben. Niemand ist dazu gezwungen es zu verwenden (dank Bootcamp).Das Argument, dass ein vernünftig konfigurierter PC/Windows schlechter läuft als ein Mac: schlichtweg Blödsinn
Vielleicht liegt es wie ich hier auch einwenig herauslese daran dass du von Mythen sprichst, weil sich viele Nutzer (sowohl PC als auch Mac) einfach nicht mit der Bedienung des Betriebssystems auseinander setzen und nur blöd rumklicken. Weder mit Plan noch effizient. Wenn man dann sowas auch noch 1:1 von Windows auf OSX überträgt wirds nicht besser oder schneller.Letztlich geht bei mir dann Effizenz vor Style.
Nein, das nicht.Man muss sich also schon recht gut auskennen, wenn man sich einen PC zulegt
Unterm Strich bleibt dann nur noch, dass der Mac halt anders ist als der PC, oder der PC anders als der Mac. Das wars dann aber auch......
Ja und?Ich hab genug PC Erfahrung und genug Mac Erfahrung und ziehe den Mac eindeutig vor
Das wars dann aber auch......
Das ist doch nun keine sachlich begründete Angelegenheit, oder? Ich mein, klar, wenn Dir der Mac besser gefällt, weil er für Sich hübscher aussieht, Du Herrn Jobsens Vermarktungsart goutierst und dem Apfel seine süssen Systemklänge gerne hörst, dann nimmst du nen Mac.
Nein, natürlich nicht.Das war bestimmt nicht der springende Punkt
Gut.Es geht um die vorhandene Software auf MAC
Unix halt mit Mac-Feel. Auch ein Argument natürlich. Vielleicht sogar DAS argument überhaupt.und das Systemverhalten an sich
Naja - also da kann man ja nun schon trefflich streiten drüber. MIDI funktioniert ja nun schon seit ewigen Zeiten, es ist nicht weiterentwickelt worden und deshalb auch nicht wirklich bahnbrechend zu implementieren. Ich mein, das, was MIDI kann, kann ein PC genausogut wie ein Apple, denn viel ist da ja nicht zu tun.Ausserdem ist Midi besser umgesetzt (Core MIDI).
´Das ist genau das, was ich meine:Sony Video Cam gekauft
Am Ende ist es so, dass der MArktanteil vom Mac klein bleiben wird und der Bekanntheitsgrad in keinem Verhältnis zur installierten Basis steht.
Das ist, glaube ich, ein Cubase-Problem.war so ein schwankendes Midi Timing unter Cubase
Kann gut sein.Mir schien zumindest in der Vergangenheit, dass da die MAC Welt leicht die Nase vorn hatte.
Beim Mac auch nicht.weil man ja nicht System von Null auf neu programmiert.
Jepp, isser.Hm ... ist der Marktanteil denn so klein, er wuchst in der Vergangenheit kontinuierlich ...
Diese und ähnliche Fragen stelle ich mir schon, seitdem dieser Thread läuft, und allgemein bzgl. des Religionskriegs Mac vs. PC schon seit Jahren...alles Ideologie, sonst nix dran. Mac oder PC, wen interessiert´s.Was interessiert mich der Marktanteil der gesamten User?
Und wer hat´s erfunden...?Da ist er wieder der kalte Krieg zwischen Apple und PC
Diese Mac vs. PC-Geschichte hat schon lange ihren Sinn verloren, schon seit vielen Jahren. Ich bin seit 2003 hier im Forum (früher HR.de) und lese diesen Kram seitdem in steter Regelmäßigkeit, ohne das es irgendeinem was bringt.
Schreibt dem TE doch einfach etwas zu dem, was er wissen will: zu einer Logic-Alternative auf PC, und gut is...
Grüße
Cos
Diese Überlegung wurde ja auch ausgiebig gemacht, aber damit muss doch irgendwann auch mal gut sein. Man muss ja nicht aus jedem Rechner-Thread eine Apple-Verkaufsverantaltung machen.Ich denke die Überlegung darf ruhig gemacht werden.