Logic ist die beste DAW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AWF

Guest
Hi,

wollte es nur mal erwähnt haben und würde vorschlagen, dass jeder so seine beste Logic Funktionen hier erwähnt, vielleicht hat man dann irgendwann ein super Logic Pro X Tipps und Tricks Handbuch hier bei rec.de am start.

Ich werde am WE ein paar Dinge posten, an denen ich so sehr hänge, weshalb Logic für mich die beste DAW ist.
 
Bitte überlege Dir einen anderen, weniger reißerischen Titel, danke.
Sonst endet der Thread eh im DAW-Kriegs-Chaos und wird geschlossen. Und das wird ja nicht Deine Intension gewesen sein, oder?
 
Egal, welcher Thread-Titel: Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die ganzen Tipps und Tricks.

Daumen hoch.
 
Bitte überlege Dir einen anderen, weniger reißerischen Titel, danke.
Sonst endet der Thread eh im DAW-Kriegs-Chaos und wird geschlossen. Und das wird ja nicht Deine Intension gewesen sein, oder?
Dann mach doch ein Fragezeichen dahinter und gut ist.
 
Logic ist die beste DAW

Kann sein ... aber wenn man extern aufnimmt, dann verschiebt sich das Delay mit steigender Anzahl vorhandener Spuren, möcht ich meinen.
 
Ich würde im Titel zwischen "ist" und "die" das Wörtchen "auch" einfügen :)
 
Krass. Hätte nicht gedacht, daß ich das noch miterlebe. Die DAW-Wars sind endlich beendet. Wir haben einen Sieger!

Logic ist die beste DAW der Welt!:jhappy:
Lasset die Korken knallen Freunde! :champaign::drunk::immerreindamit::puke:
 
Mit DAWs ist es wie mit Katzen. Diese Katze hier ist die beste Katze. Seine Katze dort ist auch die beste Katze und alle anderen Katzen sind auch die beste Katze!!!
 
Also bei dem Titel muss man ja unweigerlich auch als NICHT-LOGIC-USER und NICHT-APPLE-FAN hier vorbeischauen. Den Titel bitte einmal ändern, hat an sich mit dem eigentlichen Wunsch des Erstellers nichts zu tun und zielt eher wieder auf einen neuen DAW-Krieg ab. Aber vielleicht ist es auch einmal die Möglichkeit zu zeigen das es einen DAW-Krieg nicht benötigt und wir Musiker die Existenz aller DAWs und deren User auf dem Markt respektieren. Bis jetzt ist es zumindest still hier. Hoffe das bleibt.

Als Titel wäre z. B. "Tipps und Tricks für optimalen Workflow in Logic" besser.

Timo
 
War schon lange kein DAW-Krieg mehr hier. AWF hat den ersten Schuss gemacht. Yeah ! Ich bin dann mal weg.
 
Mit DAWs ist es wie mit Katzen. Diese Katze hier ist die beste Katze. Seine Katze dort ist auch die beste Katze und alle anderen Katzen sind auch die beste Katze!!!
Und Logic ist die fieseste aller Pussies.
 
Nenene, Katzen sind immer doof!


katzencontainer.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

o)))
Antworten
16
Aufrufe
680
b_riesel
b_riesel
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
Q
Antworten
5
Aufrufe
517
qiwi
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben