ich hoffe mal zumindest, dass es einen halbwegs normalen updatepreis von logic7 gibt.die logic gerüchteküche wobbelt schon seit ewigkeiten um genau dieses thema, lasst euch nicht stressen und wartet einfach offizielle statements ab.
lg
flox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe mal zumindest, dass es einen halbwegs normalen updatepreis von logic7 gibt.die logic gerüchteküche wobbelt schon seit ewigkeiten um genau dieses thema, lasst euch nicht stressen und wartet einfach offizielle statements ab.
floxe schrieb:
lg
flox
ja eh - aber wenn man ein produkt umbenennt und von grund auf neu aufbaut - wer weiß.Lieber Floxe, die Frage kannst Du Dir selber beantworten wenn Du Dir die Updatepreise bei Apple mal anschaust.
alewu schrieb:
Hi,
ich habe Cubase 4 seit einem halben Jahr. Das Programm läuft auf verschiedenen Rechnern verschieden stabil. Auf meinem neuen Asus P5B-Bord ist sogar mal zehnMinuten durchgelaufen, ohne abzustürzen. Auf meinem alten Bord (ASUS P4TE) funktioniert es gar nicht.
Auf den Punkt gebracht: Das Programm ist schon ein ziemlicher Fehlgriff von Steinberg - und hat mich dazu veranlasst, keine Produkte von dieser Firma mehr zu benutzen. Ich arbeite wieder mit Logic 5.5.1.- ein wirklich guter Sequenzer - und auch fünf Jahre nach dem Stopp vom Emagic noch immer eine Wand.
Ich hab schon seit ewigkeiten keine Abstürze mehr gehabt mit Cubase