logic audio 5.5 startet nicht mehr!

N

north

Registriert
18.10.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
hallo leute

verwende schon seit langem logic audio 5.5 auf windows xp.
seit 2 tagen startet das programm nicht mehr. warum auch immer.
unten am startbild sieht man noch den eintrag "setup memory buffers".
dann geht nichts mehr und die klassische fehlermeldung wird angezeigt.

ist da jemand, der mir weiterhelfen kann???
neuinstallation hatte ich auch schon durchgeführt. kein erfolg...

viele grüße, north.
:D
 
liegt wohl am #### :D

...und sollte das nicht der fall sein...hast du zuällig in den letzten tagen ein [g=8]plugin[/g]/[g=89]vsti[/g] draufgepackt?
es kanns ein, dass es daran liegt...wenn ja...löschen oder über den [g=8]plugin[/g]-enabler raus nehmen...
ansonsten über den [g=8]plugin[/g]-enabler ALLE rausnehmen und stück für stück immer eins einfügen...kontroliieren ob es startet und wieder das nächste...dauert aber kann helfen die ursache zu finden...
 
genau das gleiche wie reinerreibach denke ich auch [g=8]plugin[/g] enabler starten ist bei logic nie verkehrt da hatte ich auch oft problem mit..........
 
[g=108]hall[/g]öchen...

das mit den plugins habe ich schon getestet, daran liegts nicht.
gibt`s denn noch eine andere möglichkeit oder liegts gar am
system. so ein mist... das programm lief die letzten jahre
ohne probleme.

der north. :(
 
sonst würd ich mal das system auf den Zeitpunkt zurück setzen wo logic noch funktioniert hat!!!!
 
ich habe allerdings noch nie erlebt das logic plötzlich ohne weiteres nicht mehr startet...da war sonst imemr was...entweder neue plugins neue treiber oder ganz andere progs die auf dem rechner installiert wurden... 8)
 
...hatte ungefähr zeitgleich auf meinem rechner 2 trojaner (tr/click.small.mf.4) im system entdeckt. kann das damit
zusammenhängen?
neue plugins etc. wurden eigentlich nicht installiert.

north
:p
 
naja wenn du pech hast wurde vielleicht was gelöscht was logic braucht und es lag also daran...

...bin aber nix komputer ecksperde und fermuthe nur... :D
 
Hallo ,

ich tippe schon drauf das es mit den Trojanern zusammenhängt ... ein weiterer Grund warum mein Musikrechner weder ans Netz, noch ans Internet geht ... und alle Files vorab auf einem anderen Rechner virengetestet werden.

Eventuell mal nach den Trojanern googlen und mal nachlesen was die so bewirken im System.

Kann man das Logic nicht einfach neu installieren ?

Sorry wegen der Frage, ich bin SX User und kenn mich mit Logic nicht ganz so gut aus.

grüsse

F-Traxx
 
hi,

muss jetzt mal schauen, ob dieser trojaner nicht wirklich was putt
gemacht hat. wäre das erste mal.

...hatte schon einige male probiert logic neu zu starten. passiert is
natürlich nichts.

grüße an alle, north.
 
änder mal dein [g=77]vst[/g] verzeichnis und starte logic dann neu,
um wirklich sicher zu gehen das es nicht an einem [g=8]plugin[/g] liegt.
manchmal verursacht es auch probleme wenn eine demo version eines plugins abgelaufen ist.

peazen

aliazz
 
Auch mal Hallo gesagt...

ich habe ein änliches Problem...
habe 5.5.1. und es lief mit super vielen PlugIns einwandfrei!
Nun habe ich mir eine M-Audio Audiophile 2496 Soundkarte gekauft und seit der Installation dieser Karte zickt Logic ordentlich rum. Habe nur ein einzellnes [g=8]PlugIn[/g] drauf! Hab Logic auch schon neu installiert... Kann es was mit dem [g=12]ASIO[/g] Treiber zu tun haben oder damit das ich mir mal XP auf dem Pc gemacht habe? Manchmal startet es erst nach den 3 oder 4 mal.
Bekomme seit dem auch komische Fehlermeldungen wenn ich z.B. Settings oder Waves importieren möchte. Programm schließt sich dann weil die Fehlermeldung sich auf meinen Speicher bezieht.
Vorher lief alles bestens.

Hat jemand ein Tip?

Gruß Manuel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben