Logic 9 verkaufen?

K

Koala

Registriert
26.09.07
Beiträge
255
Reaktionen
25
Punkte
377
Hi,

ich hab mir vor einem dreivierteljahr Logic 9 Studio gekauft.
Nun hab ichs irgendwie satt und möchte wieder zurück zu Cubase.
Nun hat das Logic ja nur 2 Authorisation Codes und keinen Dongle...
Bedeutet das dass man es im Prinzip nichtmehr verkaufen kann..?

Gruß Fabi
 
Doch, aber du musst halt die beiden Keys mitverkaufen und Logic von deinem Mac runterlöschen.
 
Bin ich da dann auch auf der sicheren Seite? Habe wo gelesen dass man ne unterschrieben Erklärung mitgeben sollte von wegen "habe logic 9 von meinem PC heruntergelöscht/deinstalliert und keine Kopie der Keys/Installationsdvds angefertigt.." ?

Gruß und Danke,
Fabi
 
habe logic 9 von meinem PC heruntergelöscht/deinstalliert und keine Kopie der Keys/Installationsdvds angefertigt.
1. Wer will das denn wirklich nachprüfen?
2. Logic läuft doch gar nicht aufm PC :D
3. Hättest Du mir das nicht vor zwei Wochen sagen können, habe mir Logic 9 zugelegt und bin zu frieden, dann hättest Du es mir verkaufen können


..und vor allem kreativer als zuvor, drei neue Song innerhalb von 2 Wochen komponiert und gemixt...man bin ich wieder krativ :D
 
Bin ich da dann auch auf der sicheren Seite?
Mal anders gesagt......solange Du das Programm nicht mehr benutzt oder gar deinstallierst, kannst Du auch keine Probleme bekommen.

Probleme gibt es erst wenn beim Update bei Apple die Keys mehrfach auftauchen....aber das bezweifle ich.
 
Hallo,

Natürlich meinte ich vom Mac.
Dann werd ich das so machen, vielen Dank für die Hilfe!
 
..man bin ich wieder krativ

+1

Clemens

PS: Poste das mal in eine Mac-oder-PC-Diskussion; das ist nämlich das einzige was zählt.
(bzw. für Musiker zählen sollte)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben