Lo Sonics 1. Studiobau, Neue REW Messungen bitte um Auswertung

  • Ersteller LoSonics
  • Erstellt am
ok, das ist ein argument!

sieht ja mal inovativ aus dein projekt...
bin gespannt!
 
ok, das ist ein argument!

sieht ja mal inovativ aus dein projekt...
bin gespannt!

jo danke

Heute die T30 Türen besorgt wie von Bender empfohlen mal schauen ob ich die des Wochenende noch eingebaut bekomme... dann nächste Woche neue Speaker holen und nochmal messen.
Bin gespannt...
 
ähm meinte eingentlich bert4's argument und sein projekt mit der absorberlosen regie.

woher soll ich wissen das du bert gemeint hast? Der Thread is ja von mir und was für ne Absorberlose Regie?

Mfg
 
guckst du ab #39
klar ist es dein projekt!
bei 40 findest du dann auch bert's argument was ich meinte, welches sich auf meine frage, zu deinem ersten posting bezog. (thema: schräge flächen statt absorber)
smil451c71f7edf7c.gif


lg
 
guckst du ab #39
klar ist es dein projekt!
bei 40 findest du dann auch bert's argument was ich meinte, welches sich auf meine frage, zu deinem ersten posting bezog. (thema: schräge flächen statt absorber) https://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif

da hab ich doch echt was übersehen in meinem eigenen thread... peinlich, danke das mich drauf aufmerksam gemacht hast! Und wie du sagst sieht wirklich innovativ aus,total, aber dann wieder alles abgerisse... Autsch... Gefällt mir auch total was Bert da gemacht hat, aber warum absorberlos? An der Decke hängen doch Abs und hinter dem GF ist doch auch Dämmung oder?

Heute hab ich die T30 installiert wenn ich wieder aus d Schule da bin wird dann noch d Rest abgedichtet und an den Stellen dort wo d Rahmen verschraubt wurde, gespachtelt und verputz.

PEACE OUT!!!
 

Anhänge

  • IMG_1569.jpg
    IMG_1569.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_1623.jpg
    IMG_1623.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1624.jpg
    IMG_1624.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 62
Die Schräge im Bild (Decke) ist 1,5meter lang und hat dabei eine Steigung von 60cm !!
Und da ich immer noch Reflektionen habe wurde nun alles wieder abgerissen.

Bert das war aber nicht der Raum in dem du dein erstes Studio gebaut hast? Gibts daüber einen Thread? Wie gehts bei dir da jetzt weiter? Würd mich sehr interresieren.

Mfg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben