Lo Fi Instrumental mit Vocal Samples

  • Ersteller MIND_IS
  • Erstellt am
MIND_IS

MIND_IS

Registriert
04.11.19
Beiträge
57
Reaktionen
25
Punkte
146
salut,

mit meiner Freundin gemeinsam ein neues Stück gebastelt und würde gern wissen, ob ihr das Arrangement so lassen würdet.
Alles wurde selbst eingespielt, einzig die Vocal Samples und Cuts sind gesamplet.
Vom Abmischen mit EQ habe ich leider wenig Ahnung, da würde ich einen Freund fragen, aber das Grundgerüst kann ich verändern.

Danke und einen schönen Start in die neue Woche

 
Moin, an und für sich ist das ein schönes Stück zum Träumen.
Aber der Beat schleppt sich so ein wenig. (Ein wenig schneller machen) ?
Die Sound´s sind nicht groß Abwechslungsreich (klar is ein Beat)
und die Kick sitzt an manchen Stellen nicht im Takt. Also neben dem Takt kann es schon mal werden aber dann darfste nicht aus dem Takt komplett raus kommen und den Faden wieder zurück finden.
 
Soll das R´n´B sein?

Gefällt mir ganz gut. Eventuell das Piano etwas lauter machen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben