Live stürtzt ab

  • Ersteller kabel7777
  • Erstellt am
K

kabel7777

Registriert
04.07.05
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
Punkte
1.408
Hilfe!

Immer wenn ich Live Projekte öffnen will, stürtzt das Programm ab.

Es kommt dann:

Runtime Error!
(der Pfad in dem Live installiert ist)
abnormal program termination.

Update hat nichts genützt, und Neuinstallation auch nicht.

Was kann ich machen?????

Danke für Hilfe!

Gruß

EDIT: Wenn ich bei der Meldung auf ok klicke ist Live aus.
Dann muss ich aber Windows neu starten um wieder Ton zu bekommen.
Heißt: Ich habe weder in Winamp noch sonst wo Ton, nur Fehlermeldung von falschen Audio-Treibern.
In Live arbeiten kann ich aber vor dem Absturz.
Nur keine Projekte öffnen.
 
Was für Projekt-Dateien möchtest Du öffnen? Mit Deiner Installation selbst erstellte oder von anderen Leuten?
Im letzteren Fall könnte es vielleicht an einem [g=8]Plugin[/g] liegen welches der Erzeuger benutzt hat und das bei Dir nicht korrekt läuft.
 
Nein, nein, es sind meine eigenen.

Danke schonmal!

Gruß
 
Warum könnt ihr mir grade hierbei nicht helfen??????? :-[]
 
Will jemand Live kaufen?

Und zwei Monitorboxen, ein Masterkeyboard, ein Mischpult, Mikros, Gitarren, Kopfhörer, [g=365]Synthesizer[/g]???
 
Irgendein [g=8]PlugIn[/g] entfernt welches das entsprechende Projekt braucht ? Sowas mag Live gar nicht gerne.

Gruß,
ColdSteel
 
Nein, hab ich nicht.

Zumindest nicht dass ich wüsste.

Kann das mit Rewire zusammenhängen?

Seltsam ist auch, dass ich meine ganz alten Sachen öffnen kann, alles neuere jedoch nicht mehr.

Wenn ich jetzt ein neues Projekt starte und zum beispiel nur eine [g=32]Midi[/g]-Note mit irgendeinem [g=8]Plugin[/g] spiele, dann speicher, dann kann ichs auch wieder öffnen.

Wenn ich jetzt aber ein bissel Musik mache, dann nach einer halben Stunde speicher, und das dann wieder öffnen will klappt es einfach nicht.

Danke schonmal für die Antwort.

Gruß
 
Ich vermute immernoch ein [g=8]Plugin[/g]-Fehler. Vielleicht gibt es ein bestimmtes [g=8]Plugin[/g], welches nicht damit klarkommt, wenn Live das Preset aus dem Projekt wieder herstellt.
Welches [g=8]Plugin[/g] hast Du denn früher NICHT benutzt? Baue mal ein Projekt nach und nach auf (also immer nur 1 einziges [g=8]Plugin[/g] dazuholen) und speichere jedesmal ab und lade jedesmal neu. Dann müsstest Du irgendwann den Fehler finden.
Wenn´s das nicht ist, weiß ich leider auch nicht weiter.
Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, daß es mit der Zeit zusammenhängt, die Du mit einem Projekt verbringst.
 
Ihr hattet recht.

Sobald ich Guitar Pro über ffx4 einbinde und das Projekt in dem ich das tue speicher kann ich es nicht mehr öffnen.
Woran kann das liegen?

Und ich danke euch für die Tips bisher!
Es läuft wieder! :D

Also, Sachen werden doch nicht verkauft.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben