Cubase 12 beendet sich einfach

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx

mathiasbx

Registriert
29.08.06
Beiträge
1.246
Reaktionen
248
Punkte
2.228
Hallo Zusammen,

ich habe Cubase 12 nun schon länger installiert, habe aber das Problem das Cubase sich einfach beendet. Keine Vorwarnung, keine Fehlermeldung. Es lässt sich danach ganz normal starten und es kommt auch keine Meldung darüber, dass Cubase das letzte Mal nicht sauber beendet wurde.

Auch wenn alle externen Plugins deaktiviert sind, passiert dieses.
Habt Ihr eine Idee, was ich noch machen / prüfen kann? Neuinstallation wäre evtl. ja auch eine Option.

Rechner:
Windows 10 incl. aller Updates / Patche
Intel i7-5820K
32 GB RAM
Samsung SSD

Cubase 12 Pro
Soundkarte: Audient ID14
 
Danke für den Tipp. Probier ich mal
 
aktuell ist Cubase 12.0.40
Soweit ich weiß, gab es da noch kein update.

Ich habe C12 noch nicht oft verwendet (beende meine Projekte noch auf C11) ,
hatte den von dir beschriebenen Fehler auber auch schon!
Außerdem habe ich ein paar Probleme mit dem laden von Projekten, wenn NI Kontakt mit dabei ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben