live singen/gitarre spielen und effekte in echtzeit ohne hardware???

N

NULL

Guest
hi, kennt jemand eine software mit der ich für liveauftritte eingänge mit effekten versehen kann? (zB eine stimme die live gesungen wird auf die ich ein hall lege - ohne ein mischpult mit hardwareeffekten!)

oder weiss jemand ob das mit ableton.live geht?

danke!
 
Machst du sonst noch was bei dem Auftritt mit dem PC?
Weil sonst würde ich echt zu einer Hardwarelösung raten...
 
ich mache eigentlich alles mit dem pc. ich arbeite mit ableton live, mache elektronische musik mit frauengesang. nun will ich für auftritte nicht alles mitschleppen müssen und alles über meine externe soundkarte laufen lassen. nur eben nicht über "monitoring..." sondern wie über ein mischpult - mit effekten, ganz wichtig! ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben