Information ausblenden

Live mit PC?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 27.06.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Also, ich mach seit ein paar Monaten mit Cubase mucke. Hauptsächlich selbst eingespielte Audiospuren plus diverse Sampels. Kein Midi. Funktioniert soweit ganz gut, es sind auch schon ein paar nette Songs rausgekommen.
    Jetzt bin ich natürlich heiß das ganze auch LIVE präsentieren zu können! Doch wie?
    Ich bin ja ganz allein (schnief), und kann immer nur eine Spur spielen.
    Ich möchte aber auch nicht so eine Art Playback laufen lassen. Viel zu unflexibel.
    Ich bräuchte sowas wie einen Softwaresampler oder in der Art. Hab aber keine Ahnung.
    Wer kann mir ein paar Tips geben.
    Die Lösung sollte nicht allzu teuer und nicht allzu kompliziert sein.
    Danke.
     
    NULL, 27.06.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.