Little GreenAmp II

oBEATz

oBEATz

Registriert
31.10.04
Beiträge
1.736
Reaktionen
34
Punkte
2.399
...hätte ich gern' mal probiert. Ist Freeware, aber leider auf der Homepage von Wurr Audio nicht mehr zu finden. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich das herbekomme? Googlen hatmich nicht wirklich weiter gebracht.

Danke, Gruss, Ope
 
Danke,
aber nein ;)

Ich suche die ältere Version, nicht die Demo des GreenAmps.
Es war halt ein Freeware [g=182]Amp[/g], Little GreenAmp II hiess der. Leider ist er von der Seite verschwunden, wahrscheinlich auch schon länger.

War auch nur so'n vorsichtiger Versuch eines Freeware-Junkies...

Gruss, Ope
 
oBEATz schrieb:
Danke,
aber nein ;)

Ich suche die ältere Version, nicht die Demo des GreenAmps.
Es war halt ein Freeware [g=182]Amp[/g], Little GreenAmp II hiess der. Leider ist er von der Seite verschwunden, wahrscheinlich auch schon länger.

War auch nur so'n vorsichtiger Versuch eines Freeware-Junkies...

Gruss, Ope

Dann probier es mal damit, musst du dich anmelden :
http://www.plugorama.com/customer/product.php?productid=163

:D
 
hi,
bei www.plugorama.com gibts nur ne "Receptor-Version". WER hat das Ding denn noch als [g=77]VST[/g] irgendwo rumgammeln??

LG
 
Hi allerseits,
Ich sollte noch eine Version rumfahren haben. Bin aber nicht sicher ob das Little Greenamp II oder ohne II ist.
Ich möchte das auch nicht ins Netzt stellen, weil das vom Autor nicht mehr öffentlich zugänglich ist, bei Interesse einfach mir eine PM schicken.
Ich glaube die Größe war grob 0,5MB.

gruß, Chris
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben