Literaturempfehlung

N

NULL

Guest
Hallo,

ich mache vornehmlich Sprachaufnahmen und produziere Hörspiele (Beispiele auf www.audiomessge.de) . Da ich Autodidakt bin, bin ich sehr auf entsprechende Literatur angewiesen. Kennt jemand entsprechend hilfreiche Literatur?
 
"das grosse tonstudio handbuch"von hubert henle(GCcarstensen verlag)
cool geschrieben,zum so lesen und zum nach schlagen.
-grundlagen akustik
-analoge und digitale audiotechnik
-auswahlkreterien und einsatz von mikrofonen,mischern und effektgeräten
-analoge und digitale aufzeichnung
-harddisc recording
-lautsprecher und regieraum design
grüsse der fabi
 
Schau doch einfach mal hier auf homerecording.de unter der Rubrik Bücher-Tipps. Dort sind echt gut Bücher vrogestellt.

Da von Fabi ganannte Buch hab ich auch. Es war men erstes Fachbuch für diesen Bereich. Ich kann es dir wärmstens empfehlen. (Es ist das dickste, was ich bisher hab *g*)

CU
NOMYS
 

Ähnliche Themen

SoundMystery
Antworten
1
Aufrufe
387
SoundMystery
SoundMystery
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
587
notebynote
notebynote
Alia
Antworten
2
Aufrufe
483
Alia
Alia
T
Antworten
3
Aufrufe
551
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben