Information ausblenden

LITERATUR EMPFEHLUNG????

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Buldoce, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Buldoce

    Buldoce Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.06
    Punkte:
    85
    85
    Hallo zusammen,

    ich bin komplett blutiger Anfänger in Sachen Homerecording und benötige nun eine Einstiegshilfe.
    Da ich hier im Forum nicht so recht fündig geworden bin bez. Tipps :-(
    wollte ich fragen ob ihr mir ein Buch empfehlen könnt, wo ich mich in die Thematik einlesen kann und evtl. auch beschrieben steht was ich alles benötige, um z.B. Schlager á la Dieter Bohlen zu komponieren und produzieren.

    Bin für jede Antwort dankbar.


    Grüße
    Bulli
     
    Buldoce, 13.03.06
    #1
  2. Downtime

    Downtime

    Registriert seit:
    28.10.05
    Punkte:
    1.281
    1281
    Öhm... ich schätze es gibt keine andere deutschsprachige Plattform, wo du dermaßen viele Tipps, Anregungen, Lösungen und Erklärungen finden kannst wie hier. Schau halt nicht nur 2 Minuten auf die Startseite sondern stöber mal das gesamte Forum durch.

    Da du nach einer Literaturempfehlung suchst, möchte ich dich an dieser Stelle auch auf die Büchertips hinweisen!

    Also, suchen und nicht nur suchen lassen!

    Down
     
    Downtime, 13.03.06
    #2
  3. Vironnimo

    Vironnimo

    Registriert seit:
    07.08.05
    Punkte:
    2.581
    2581
    wie sind eigentlich die hauseigenen skripte von audio-workshop.de? wollte mir da ein paar bestellen, wenn ich mal zeit habe, lohnt sich das? ich bin kein anfänger mehr, von theorie und vielen "technischen" aspekten des mixing habe ich aber wenig ahnung.
     
    Vironnimo, 13.03.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.