Information ausblenden

CUBASE FÜR ANFÄNGER EMPFEHLENSWERT??????

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Buldoce, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Buldoce

    Buldoce Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.06
    Punkte:
    85
    85
    Hi,

    wollte mal grundsätzlich fragen ob Cubase SL oder SX für einen Homerecording Anfänger empfehlenswert ist oder eher zu komplex ist?

    Ich möchte gerne Schlager á la Dieter Bohlen komponieren und auch produzieren.

    Sind in solchen Sequenzern eigentlich bereits "Istrumente " (ich glaube dann als Sample) integriert oder müsste ich diese noch zusätzlich kaufen bzw. externe Instrumente (elektr. Piano, Keyboard) dort anschliessen?

    Wo kann ich mich über solche Sequenzer im Laden informieren?
     
    Buldoce, 13.03.06
    #1
  2. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    troib, 13.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.