Line Out kaputt?

C

Cygnus

Registriert
11.08.08
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Tach zusammen,

beschäftige mich seit kurzem ein wenig mit Recording... Im Zuge dessen habe ich auch meinen alten Valvestate 8080 wieder aus der Ecke geholt. Jetzt hatte ich vor über den Line Out und ein M-Audio Fast Track Pro an den Rechner zu gehen. Leider bekomme ich kein Signal, weder über Line Out noch über den Send-Ausgang des Effekt-Loops.

Wenn ich die [g=422]Gitarre[/g] direkt in den Fast Track stöpsel läuft alles wunderbar, nur halt mit bescheidenem Klang ohne [g=182]Amp[/g]. Habe alle möglichen Einstellungen am Marshall probiert, leider ohne Erfolg.

Ich bilde mir ein, dass ich vor Jahren auch mit Kopfhörern am Line Out gespielt habe... ist er also kaputtgegangen? Oder hab ich irgendwas nicht beachtet? Warum bekomme ich dann über die Effektschleife auch kein Signal? Sollte am Ende beides kaputt gegangen sein? Fragen über Fragen... :)

Danke schonmal für jegliche Tips & Antworten!
 
Was macht der [g=182]Amp[/g] denn, wenn Du die [g=422]Gitarre[/g] regulär dran anschließt, kommt dann was Vernünftiges aus dem Speaker ?
 
Ja, der [g=182]Amp[/g] funktioniert sonst wunderbar...
 
Okay, dann kann es mal nicht an der Vorstufe liegen... für den Line-Out gibts auch keinen Schalter oder Regler oder so ? Manchmal übersieht man was... ;)
 
...ich fürchte nicht :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
614
SteadyDrops
S
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben