Line in beim Tascam .Problem

Ich denke dann muss ich einfach das Gerät Tascam einsenden .
Da bin ich mir nicht so sicher. Möglich ist es allerdings.
Und Du bist sicher, dass das Rauschen nicht schon von der Gitarre geliefert wird? Falls das ein akiver Abnehmer ist, könnte eine faule Batterie schon der Verursacher sein.

Ja ich bin mir sicher, da die Gitarre noch nicht einmal am Tascam angeschlossen ist und es fängt an zu rauschen wenn ich Tascam Input R auf Guitar stelle

Und was verstehst Du unter Tonabnehmer? Ist das ein anklemm Mikro oder ist das direkt ein Tonabnehmer, der unter den Saiten angebracht ist.

also ich glaube unter den Saiten. Keins zum anklemmen.

Aber das Gerät ist dann wohl kaputt wenn es von alleine rauscht, wenn man es auf gitarre umstellt

Sorry, also ich muss da nochmal nachfragen.
Du sagst es rauscht von alleine. Also das heißt, wenn Du die Gitte absteckst rauscht es auch sobald Du auf Gitarre am TASCAM umschaltest?

Hast Du schon mal nen Kopfhörer am Tascam angeschlossen, ob das Rauschen da auch auftritt? Welche Kabel nimmst du her, um Deine Monitore(Lautsprecher) mit dem Tascam zu verbinden?

Also die Gitarre ist gar nicht angeschlossen am Tascam und es rauscht richtig laut, wenn ich auf den Schalter auf dem Tascam auf Gitarre umschalte.

Das Rauschen tritt auch auf beim Headseat.

Da würde ich mal davon ausgehen, dass das Teil kaputt ist.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben