K
Klüngel
- Reaktionen
- 0
Die waveforms sehen chaotisch aus! Der asio4all Treiber wurde installiert. Einstellungen wie beim alten Notebook, dort hat es aber funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim uphoria ist von hause aus kein anderer treiber dabei, als der über usb installierte.Kann es sein das es evtl. an deinen AUDACITY Einstellungen liegt? Du solltest bei Ein- und Ausgabe nicht das Gleiche stehen haben, ansonsten kratzt es wie von dir beschrieben - Feedback... Ich hab dir mal´nen Screenshot meiner Einstellungen hier gepostet. Ich nehme auch ´n Linesignal auf, von meinen Plattenspielern.
Den ASIO4ALL brauchst du übrigens nicht. Ich würde eh davon abraten den zu nutzen. Klasse Idee, leider schlecht umgesetzt (bei mir hat der sich permanent nach 15 Minuten deaktiviert und noch andere Mätzchen gemacht die kein Schwein braucht).
Anhang anzeigen 119340
sieht ein bisschen so aus, als würdest du dein mikrofon am laptop als input eingestellt haben und den sound aufnehmen,