R
recording-andre
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
recording-andre schrieb:
Hi,
klar mache ich das. Das ding gibt es ja erst seit kurzem und ich mache mich dann am 24. abends gleich an das teil dran. Vater spielt Gitarre und Schwester singt. Also wird der kleine mann mal voll angetestet und alles dokumentiert !!
André
tylerhb schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, geht nämlich trotz 2 Kanälen eine bestimmte Kombination von Signalen nicht, ich meine, man kann kann keine 2 Klampfen gleichzeitig einspielen, weil nur 1 Klinkeneingang High-Z ist ...
Gruss Tyler
recording-andre schrieb:
Hi,
okey sollte das dann nicht gehen schalte ich eine [g=176]DI-Box[/g] vor. Danke !!
Allerdings hat das Ux2 ja extra einen Gitarren und einen [g=118]Bass[/g] Eingang !!!
André
yep,ist so,ohne laufenden rechner keinen sound.Kann das jemand bestätigen, dass man ohne laufenden Rechner keinen Sound aus dem Ding bekommt?
Ich müsste dann aber auch mein Setup umkrempeln und die Line-Outs des Toneports zur Soundwiedergabe in Cubase nutzen, oder?