line 6 pod xt life per usb im logic aufnehmen

  • Ersteller rasbetat
  • Erstellt am
R

rasbetat

Registriert
10.03.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
HIIILFE, ich kann nit mehr.

Treiber von Line 6 für [g=18]Mac[/g] OS installiert, das Pod erscheint in der Systemsteuerung als kleines Bildchen und ist editierbar.

Unter "sonstiges - line6 audiomididevice - audiosetups mit Ein- und Ausgängen "

Und unter "Ton" ebenfalls, Eingangssignal wird auch metermäßig angezeigt, ABER MAN HÖRT NIX.

Habe nun alle Ein- und Ausgangsoptionen durch.

Im [g=540]Logic[/g] 8 kann ich ja auch den core audio treiber wählen "POD XT", ab dem Zeitpunkt denn ist aber ganz [g=540]Logic[/g] stumm, auch alle anderen Instrumente. Wobei wieder alle Spuren mir Meterbridges als laufend angezeigt werden. Der Song läuft, aber man hört nix, GAR NIX! :-(

Ich kann selbst eine Audiospur mit der [g=422]Gitarre[/g] aufnehmen, aber, wie beschrieben, gehörlos.

Stelle ich danach den core audio treiber im [g=540]Logic[/g] wieder auf "Eingang - integriert", hört man wieder alle Spuren + die aufgenommene [g=422]Gitarre[/g].

Mit dieser Einstellung ist aber wieder keine [g=422]Gitarre[/g] aufnehmbar...

Ich kann nit mehr, ich schmeiß die Schxxx ausm Fenster raus.

Ach ja, ist ein IMac mit 3 GB und 2 Ghz.

Bitte erbarme sich einer :)
 
ABER MAN HÖRT NIX.....ABER MAN HÖRT NIX......ABER MAN HÖRT NIX.....ABER MAN HÖRT NIX.....ABER MAN HÖRT NIX.....ABER MAN HÖRT NIX....ABER MAN HÖRT NIX.....ABER MAN HÖRT NIX....ABER MAN HÖRT NIX....

Vielleicht weil du in [g=540]Logic[/g] den POD als einziges Audiointerface ausgewählt hast und an dem aber keine Boxen stecken?
 
... ich würde gerne ganz von vorn anfangen:

geht ja schließlich schon nix ganz ohne [g=540]logic[/g].

also der POD treiber ist installiert, das ding wird auch in der systemsteuerung angezeigt. dort unter "ton" kann ich doch zb das pod als eingabegerät auswählen, tu ich dies, wird ein eingangspegel auch angezeigt. hier und unter dem punkt ausgabe (Kopfhörer integriert wo sonst auch alle mucke rauskommt) ist die lautstärke hochgeregelt, aber: zitat zu haus MAN HÖRT NIX!!! :)

im [g=540]logic[/g] kann ich doch nur unter "einstellungen - audio" unter "geräte" EIN gerät mit puufergröße und und aktivieren...

fenster schon auf,... :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben