Line 6 POD II

  • Ersteller Rossini
  • Erstellt am
was mich ein bisschen wundert ist daß der [p=48]POD II[/p] mit tasche im aktuellen Thomann Hot Deals für 199 drinsteht...allerdings mit nem uvp von 429€....soll das jetzt heissen die tasche kostet ursprünglich über 200€.... :-? :-? :-? :-?
 
Selbstverständlich ist die Tasche das beste an dem Angebot. Die meisten kaufen sogar nur die Tasche, weil die so geil ist! Wer will schon den POD, wenn's auch eine Tasche gibt
(Sagt zumindest meine Freundin... ;-) )
 
Hi

yepp, damit reagiert Line 6 auf die Konkurrenz. Naja, das POD ist/war ja ein absoluter Verkaufsschlager. Die Entwicklungskosten dürften sich längst armortisiert haben. Aber anstelle das [p=48]POD II[/p] vom Markt zu nehmen (denn es gibt ja bereits die XT Variante), behalten sie es im Angebot. Sozusagen als Einstiegsangebot. Es ist also mitnichten ein Auslaufpreis (hab ich irgendwo in den Line 6 FAQ-Untiefen gelesen). Das finde ich echt gut. Da sollte sich mal so manch andere Firma ein Beispiel dran nehmen...

Trotzdem: das XT ist um Längen besser... Also wer sich für das POD interessiert, sollte lieber versuchen, noch 200 Euro mehr für die XT Variante zusammen zu sparen.

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
9K
rootnix
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben