Life Was Easy

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.002
Reaktionen
563
Ort
Michendorf
Punkte
2.961
Bevor mich die nächste Hitzewelle aus meinem Dachstudio verjagt, eine Nummer halbwegs fertiggestellt, an der ich schon länger arbeite. Wieder auf dem Retro-Trip. Ich habe auch das Gefühl, dass ich bald der einzige Komponist auf der Welt bin, der auch 3/4-Takt verwendet. Also eine Rarität allemal.
Feedback, wie immer, hochwillkommen. Auf Bandcamp kann man, was ich sehr mag, jederzeit eine frische Version auf den Abrufplatz des Songs einsetzen:



Gruß in die Runde!
 
Öhm ... aber das ist doch 4/4-Takt.

"Lush", wie immer bei Dir. Easy-Listening-Liebhaber werden es mögen. Das Saxophon könnte für meine Ohren einen Tick besser/tiefer im Mix sitzen. Aber schön gespielt. :)
 
Ja, das stimmt. Werde ich morgen mal gucken, dass sich das Sax da besser einbettet.
Und nee: ist wirklich 3/4 (oder 6/8) : 1,2,3,1,2,3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nachgemastert. Wenn man meinem Saxophon mehr Präsenz gibt, habe ich allerdings zunehmend Mühe, das Klappern zu verbergen. Die Werkstätten verlangen leider für die Überholung etwa die Hälfte dessen, was das Teil mal gekostet hat, weswegen eher auf ein neues gespart wird. Na, mal sehen.
 
Feines Ding. Wie immer.
Bei Dir merke ich immer, dass ich Easy Listening mag.
Im REWE geht es mir hingegen auf den Zeiger.
Wahrscheinlich, weil es nicht von Dir ist ;)
 
So isses! Wir Kunden können wenigstens irgendwann raus, während mir die Kassiererinnen (bei uns ist es EDEKA mit der Vergraulmusik) leid tun.
 
Sehr geschmackvoll arrangiert und schön über die changes soliert. Beides, Tenorsax und Trompete, mit feinem Ton. Auch tontechnisch absolut gelungen, beide Soloinstrumente super abgenommen.

Das Genre ist zwar als "Eierlegmusik" verschrien, aber sowas muss man erstmal hinkriegen.
 
Heißt "Eierlegmusik", dass ich bei Hühnern Kreischalarm auslöse? (Bis jetzt wurde ich immer unter "Fahrstuhl" abgelegt. Jetzt träume ich sicher von Hühnern im Fahrstuhl... :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
M
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben