Liedidee

D

djhs6

Registriert
30.01.17
Beiträge
163
Reaktionen
6
Punkte
236
Da ich neulich eine Liedidee hatte, die ich unbedingt festhalten wollte, hier der grobe Kontext:

http://rapidshare.de/files/18532154/CDImport01.MP3.html

Ich finde die Musik hat etwas heroisches.

Die erste Verwendung eines quasi Marschthemas müsste man sich vielleicht von Pauken untermalt vorstellen, die den Marschrhythmus unterstützen.

Dann kommt die Melodie,

Dann das Endgerüst.

Findet ihr das hat was? Wenn ja, würde ich es gerne zu einem Orchesterstück ausbauen.
 
halli...
mal davon ab , das es sehr nach [g=32]midi[/g] klingt(obwohl , je länger ich höre mmmmmhhhh)....es is auch zuviel [g=108]hall[/g] drin
das thema bei 0:20 kommt mir irgendwie bekannt vor.....
die harmonien sind sehr schön , nur am sound würd ich noch basteln und am schluss würd ich ne kirchenorgel einbauen (eine die auch so klingt ;) )
ansonsten gefällts mir sehr gut
mfg chris
 
Das mit dem [g=108]Hall[/g] stimmt, hab einfach einen Ton von meinem CS1X genommen, der einigermaßen die Idee repräsentieren kann. [g=32]MIDI[/g]? Nein, lol, das habe ich Live eingespielt (aus dem kopf heraus) als mir die Idee einfiel.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben